Der Online Check-in (ehemals Guest Exchange) wird ab 1. März 2022 bei allen Bestandskunden kostenfrei in Form eines Updates auf den neuesten Stand gebracht. Es ergeben sich dabei Verbesserungen im Bereich der Userfreundlichkeit, des Aussehens sowie der Technik.
Damit wird auch die Grundlage geschaffen, dass alle Bestandskunden bei Bedarf weitere Module der Casablanca Gäste-App (Dokumentenscanner, Digitale Unterschrift, Rechnungsübersicht,…) einfach mit dem Online Check-in verknüpfen können.
Alles digital rund um den Pre-Check-In Ihrer Gäste vom Erfassen der Gästedaten mit dem neuen Dokumentenscanner und der automatisierten Übermittlung derer bis hin zur digitalen Unterschrift des Meldezettels über alle digitalen Endgeräte. Alles aus einer Hand versteht sich.
Vollständige Digitalisierung und Automatisierung aller Rezeptionsabläufe? Voller Service für die Gäste rund um die Uhr? Ski-Star und CASABLANCA-Markenbotschafter Manuel Feller zeigt wie´s mit der CASABLANCA gäste-app und anderen Lösungen von CASABLANCA funktioniert.
Bei der Anschaffung von Hotelsoftware oder Softwaretools, welche die Digitalisierung in der Hotellerie vorantreiben, können Förderungen beantragt werden. Sie können sich dadurch bis zu 50% bei der Neuanschaffung sparen.
Mit dem neuen Editor und den vorgefertigten Vorlagen im Newsletter Management System wird der professionelle Newsletterversand sowie die Vor- und Nachbereitung zum Kinderspiel!
Die vollständige Digitalisierung und Automatisierung der Hotelrezeption entlastet das Personal und ermöglicht dem Gast einen autonomen und sicheren Hotelaufenthalt.