Das Herzstück

Die Hotelsoftware (PMS)

Alle Highlights der CASABLANCA hotelsoftware finden Sie hier:

Herzstück der Hotelsoftware-Gesamtlösung ist das Property Management System (PMS) mit grafischem Zimmerplan, Gästeverwaltung, Korrespondenzmanagement, uvm. Durch den modularen Aufbau kann die Hotelsoftware perfekt auf Betriebe jeder Größenordnung angepasst werden. Die Rezeption wird zu 100% digitalisiert. Intelligenter Online-Vertrieb über die eigene Website sowie über Buchungskanäle runden das Komplettpaket ab.

Zimmerplan auf Desktop und Laptop

Property Management
System (PMS)

Das Property Management System (PMS) von CASABLANCA vereinfacht Arbeitsprozesse, macht Ihre MitarbeiterInnen produktiver und erleichtert den Arbeitsalltag. Die Hotelsoftware besticht durch eine einfache Bedieneroberfläche, die intuitiv und leicht zu erlernen ist.

Der Zimmerplan ist das revolutionäre Kernstück der CASABLANCA hotelsoftware. Alle Reservierungen sind dort übersichtlich dargestellt. Diese können natürlich auch einfach verschoben, angepasst und bearbeitet werden.

In der Gästeverwaltung können alle Kontakte gespeichert und bearbeitet werden. Jedem Kontakt können beliebige Motive (Stammgast, etc.) zugewiesen werden. Damit ist die Gästekartei auch Startpunkt für weitere Marketing-Aktivitäten.

Die Möglichkeiten sind von standardisierten, auf allen Endgeräten optimierten und direkt buchbaren Angebots- und Reservierungsmails, über Outlook-Posteingangssynchronisation bis hin zu sämtlichen Automailings fast grenzenlos.

Die zentrale, rechtskonforme Erstellung und Verwaltung aller Rechnungen ist mit CASABLANCA hotelsoftware kein Problem. Am Kontomodul können alle Leistungen einfach verbucht und die Fakturierung abgewickelt werden.

Aus den hinterlegten Daten, die aus allen Bereichen der Hotelsoftware einfließen, können unzählige Listen und Statistiken generiert werden. Diese stellen die Grundlage für alle Management-, Marketing- und Sales-Aktivitäten dar.

Interesse geweckt?

Deine Vorteile auf einen Blick

ALLES AUS EINER HAND:

Werden Sie Steuermann in allen Hotelbereichen!

Durch den modularen Aufbau, die Möglichkeit der unendlichen Erweiterung via Schnittstelle und drei grundlegenden Versionen (Professional / Light / Basic) kann die Hotelsoftware perfekt an die Bedürfnisse jeden Betriebs angepasst werden. Egal ob Appartements, Garni, Hotel oder Hotelkette – wir sind so flexibel, wie Sie es sind.

Durch optimale Buchbarkeit auf der eigene Homepage können Sie ohne Provisionsabgaben an Drittanbieter den Umsatz steigern und Ihre Auslastung entscheidend verbessern. Darüber hinaus wird dadurch die Angebotslegung, die Korrespondenz sowie das Anzahlungsmanagement vollständig automatisiert.

Durch optimale Präsenz und Buchbarkeit auf sämtlichen Online-Buchungskanälen (Booking.com, Feratel, HRS, Expedia, etc.) steigern Sie die Nachfrage und Auslastung des Betriebs. Mit dem CASABLANCA Channel Management erfolgt die Wartung zentral und der Gesamtaufwand wird minimiert.

Alles digital, kontaktlos und autonom von der Anfrage und Buchung bis hin zu Check-In, Check-Out und Marketing. Mit CASABLANCA hotelsoftware und den CASABLANCA Cloudsystemen profitiert die Rezeption von vollautomatisierten Abläufen, die die Mitarbeiter produktiver und das Unternehmen erfolgreicher machen.

Die hauseigene Homepage soll der Dreh- und Angelpunkt für den Vertrieb und das Marketing sein. Dass das funktionell und ohne großen Aufwand umgesetzt werden kann, bietet CASABLANCA hotelsoftware ein Komplettpaket aus Buchungsstrecke, Anfragemanager, Preiskalender und Pauschalenübersicht.

Kosten senken, Umsatz steigern – Profit maximieren! Damit das auch in der Praxis so umsetzbar ist, gibt es in der Hotellerie bestimmte Metriken, die für das Hotelmanagement und Controlling unabdinglich sind und den Erfolg des Betriebs beeinflussen. Alles in der CASABLANCA hotelsoftware, versteht sich.

FAQ

Bei CASABLANCA hotelsoftware gibt es vom Hotel-PMS, über den Channel Manager, der optimalen Online-Buchbarkeit bis hin zu den Erweiterungsmöglichkeiten alles aus einer Hand. Alle Unternehmens-Kompetenzen sind zentral an einem Standort gebündelt. Der persönliche, individuelle Software-Support ist an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Darüber hinaus wird das Hotelverwaltungsprogramm individuell an die Bedürfnisse angepasst und Kundenwünsche werden in die Entwicklung mitaufgenommen. Vor der Inbetriebnahme müssen Sie sich um nichts kümmern, da wir die Einrichtung und Konfiguration sämtlicher Anwendungen übernehmen, sodass von Anfang an alles „rund läuft“. 30 Jahre Erfahrung, über 2000 zufriedene Kunden in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz geben unserer Philosophie recht: „Alles aus einer Hand, alles unter einem Dach“.

In der Basisversion ist der grafische Zimmerplan, das gesamte Reservierungsmanagement, die Gästeverwaltung, die Korrespondenz- und Briefverwaltung, das RKSV-konforme Kontomodul, die Rechnungslegung, unzählige Listen und Statistiken sowie die Benutzer-, Stammdaten- und Reisebüroverwaltung inkludiert. Durch den modularen Aufbau kann das Hotelsoftware-System optimal an die Bedürfnisse adaptiert werden. In der Basisversion ist der grafische Zimmerplan, das gesamte Reservierungsmanagement, die Gästeverwaltung, die Korrespondenz- und Briefverwaltung, das RKSV-konforme Kontomodul, die Rechnungslegung, unzählige Listen und Statistiken sowie die Benutzer-, Stammdaten- und Reisebüroverwaltung inkludiert. Durch den modularen Aufbau kann das Hotelsoftware-System optimal an die Bedürfnisse adaptiert werden.

Die Hotelsoftware steht grundsätzlich in drei verschiedenen Versionen mit unterschiedlicher Funktionalität zur Verfügung. Einen übersichtliche Versionsvergleich der CASABLANCA Hotelsoftware (Basic, Light, Professional) finden Sie HIER.

Unsere beliebtesten Features

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