Channel Manager

Mit dem CASABLANCA Channel-Manager genießen Sie Multi-Präsenz auf den wichtigsten Buchungskanälen im Netz. Die Wartung, Steuerung und Kontrolle aller Channels erfolgt zentral in der Hotelsoftware oder in den CASABLANCA Onlinesystemen. Das Property Management System (PMS) verbindet sich nahtlos mit dem Channel-Manager – der Wartungsaufwand ist minimal und Ihr Profit wird optimiert. Alles aus einer Hand: Online-Buchung – Channel-Manager – PMS!

Alle Highlights des CASABLANCA Channel-Managers finden Sie hier übersichtlich dargestellt:

  • Online Buchbarkeit

    Multi-Präsenz auf den wichtigsten Kanälen!

     

    Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr auf den wichtigsten Online-Kanälen und Buchungsplattformen buchbar sein? Mit dem CASABLANCA Channel-Manager kein Problem! Umsatz- und Auslastungssteigerung steht minimaler Wartungsaufwand gegenüber.

  • Optimale Online-Präsenz

    Booking.com, HRS, Feratel, Expedia, AirBnB und Co: Es gibt de facto keinen wichtigen Kanal, der nicht angebunden werden kann! Eine optimale Präsenz auf den renommierten Kanälen ist somit garantiert.

  • Vollständige Automatisierung

    Eingehende Buchungen werden automatisch importiert. Der Schriftverkehr (Reservierungsbestätigung, Anzahlungsmail, etc.) wird automatisch abgewickelt und stellt Sie vor keine Herausforderungen.

  • Live-Aktualisierung

    Alle Systeme werden in Echtzeit miteinander aktualisiert: Daten werden importiert, Kontingente aktualisiert und Preise gegebenenfalls angepasst!

  • Casablanca Channel Manager Kanäle Übersicht
  • Zentrale Wartung

    Einmalige Eingabe – überall aktuell!

     

    Die Wartung der angebundenen Online-Kanäle wird mit CASABLANCA stark vereinfacht. Die benötigten Daten (Raten, Restriktionen, etc.) werden zuerst zentral eingegeben, anschließend automatisch übermittelt und können natürlich jederzeit beliebig angepasst werden.

  • Zentrale Eingabe

    Die Dateneingabe für die Buchungskanäle kann entweder zentral in der Hotelsoftware (PMS), oder in den CASABLANCA Online Systemen erfolgen.

  • Automatische Übermittlung

    Die Datenübermittlung (Raten, Preise, etc.) zu den Kanälen aus dem PMS oder den Online Systemen erfolgt vollautomatisch. Sie sparen sich dadurch viel Zeit und behalten den Überblick über alle Channels.

  • Minimaler Wartungsaufwand

    Änderungen jeglicher Art werden ständig an die angebundenen Kanäle übermittelt. Die Wartung erfolgt zentral an einem Punkt – der Aufwand wird dadurch minimiert!

  • Zentrale Verwaltung neues Logo
  • Nahtlose Verbindung

    PMS und Channel-Manager aus einer Hand!

     

    Die Hotelsoftware und der Channel-Manager von CASABLANCA verbinden nahtlos miteinander. Die Übermittlung der Daten erfolgt bidirektional – sprich in beide Richtungen. Damit ist eine reibungsfreie Kommunikation und ein schneller, sicherer Datenaustausch garantiert.

  • Immer am aktuellen Stand

    Egal, wie viele Buchungen im Hintergrund getätigt und importiert wurde – Sie sind immer „up-to-date“. Beide Systeme kommunizieren vollautomatisch miteinander.

  • Laufende Optimierung

    Durch die stetigen Weiterentwicklungen werden das Property Management System, der Channel-Manager sowie das Zusammenspiel beider Systeme laufend verbessert.

  • Zwei Systeme – ein Ansprechpartner

    Der Support und die Hilfestellung zu beiden Systemen sowie deren Verbindung wird stark vereinfacht, da alles unter einem Dach entwickelt und gewartet wird.

  • Nahtloser Verbund - PMS und Channel Manager
  • Steuerung & Kontrolle

    Einfach den Überblick behalten!

     

    Mit der Verwaltung der Kontingente über den CASABLANCA Channel-Manager steuern Sie die Verfügbarkeiten und Einstellungen pro Kanal problemlos und zentral. Sie haben damit die Zügel in puncto Kanalverwaltung fest in der Hand.

  • Übersichtliches Dashboard

    Über das Online-Dashboard in den CASABLANCA Online Systemen haben Sie Umsätze, Buchungsstände, Verfügbarkeiten und andere wichtige Kennzahlen mit wenigen Klicks auf jedem Gerät sofort im Blick!

  • Alles im Griff

    Sie sind Steuermann/Steuerfrau und entscheiden genau, welche Zimmer Sie wann, wo und zu welchem Preis über angebundene Online-Reiseportale (OTAs) anbieten wollen. Dabei behalten Sie die volle Kontrolle und können jederzeit Änderungen und Adaptionen vornehmen.

  • Automatische Aktualisierung

    Die Verfügbarkeiten zwischen den Kanälen und zwischen Channel-Manager und Hotelsoftware werden ständig miteinander aktualisiert. Überbuchungen gehören somit der Vergangenheit an, da nicht verfügbare, bereits gebuchte Zimmer sofort gesperrt werden.

  • Channel Manager Ipad