Cloud Hotelsoftware

Die Hotelsoftware in der Cloud ermöglicht Arbeiten unabhängig von Ort und Zeit. Alle Daten zwischen Desktop und Cloud PMS werden in Echtzeit miteinander aktualisiert. Neben dem Zimmerplan und dem Reservierungsmanagement kann auch der gesamte Schriftverkehr online mit dem Korrespondenzmanager erledigt werden. Auch die Dateneingabe kann zentral über die CASABLANCA Cloudsysteme abgewickelt werden.

Alle Highlights der CASABLANCA Cloud finden Sie hier übersichtlich dargestellt:

  • Cloud PMS & Online-Zimmerplan

    Die Hotelsoftware immer in der Hosentasche

     

    Den Zimmerplan in der Cloud immer und überall mit dabei! Arbeiten unabhängig von Zeit und Ort auf allen digitalen Endgeräten (Laptop, Tablet und Smartphone) ist kein Problem mehr. Die Daten zwischen Desktop- und Cloudversion werden in Echtzeit miteinander abgeglichen und aktualisiert.

  • Reservierungen erstellen & bearbeiten

    Über den Online-Zimmerplan haben Sie immer einen Überblick über die aktuelle Buchungslage. Die Erstellung und Bearbeitung von Reservierungen kann direkt über den Online-Zimmerplan erfolgen.

  • Alles zentral – alles aktuell

    Die Daten zwischen der Version on-premises (Desktop) und in der Cloud werden in Echtzeit miteinander aktualisert. Die gesamte Dateneingabe jeglicher Art ist immer und überall „up-to-date“.

  • Verwaltung mehrerer Betriebe

    Mit der CASABLANCA Cloud PMS ist es möglich, mehrere Betriebe zentral von einem Standort aus zu verwalten. Das minimiert den Verwaltungsaufwand um ein Vielfaches.

  • Hybrider Verbund

    Das Beste aus Desktop & Cloud!

     

    Bei CASABLANCA vertraut man auf eine hybride Lösung: Die Cloud Hotelsoftware verbindet sich nahtlos mit dem renommierten Property Management System (PMS) on-premises. Damit gehen Vorteile in der Nutzung und darüber hinaus einher.

  • Das Beste verbunden

    Nutzen Sie die Vorteile von Desktop und Cloud gemeinsam: Alle Daten sind lokal im Betrieb und dennoch können Sie unterwegs arbeiten und darauf zugreifen.

  • Doppelte Sicherheit

    Das hybride System bietet doppelte Daten- und Ausfallsicherheit. Sie haben in unerwarteten Fällen immer ein Back-Up und einen Plan B in der Hinterhand.

  • Live-Aktualisierung

    Die Anwendungen on-premises und in der Cloud werden ständig miteinander aktualisiert. Somit können Sie in beiden „Welten“ unkompliziert und problemlos arbeiten.

  • Hybride Hotelsoftware - Desktop und Cloud
  • Online Schriftverkehr

    Immer und überall verfügbar – kein Spam!

     

    Mit dem Korrespondenzmanager können Sie immer und überall den Schriftverkehr mit Ihren Gästen abwickeln. Dieser ist vollautomatisiert und auf Basis von professionellen Vorlagen aufgebaut. Spam ist somit Schnee von gestern – Ihre Mails kommen in richtiger Form direkt an den Gast.

  • Professionelle Vorlagen

    Alle Vorlagen sind komplett in HTML aufgebaut und somit nicht nur optisch ansprechender, sondern auch funktionell optimiert: Spam war gestern!

  • Responsive Design

    Der gesamte Schriftverkehr ist responsiv, sprich für alle digitalen Endgeräten optimiert. Somit macht es keinen Unterschied, ob der Gast vor dem Computer sitzt oder am Smartphone aktiv ist.

  • Kein Mailprogramm notwendig

    Mit der CASABLANCA Online-Korrespondenz brauchen Sie kein Mail-Programm (Outlook, u.a.). Die Vorlagen können auf allen Geräten versendet und auch erstellt werden.

  • Online Schriftverkehr
  • Zentrale Dateneingabe

    Minimaler Wartungsaufwand!

     

    Zentral, immer und überall: Die Dateneingabe (Raten, Stammdaten, etc.) kann direkt in der CASABLANCA Hotelsoftware (PMS) oder in den Online Systemen erfolgen. Die Übermittlung zu den angebundenen Kanälen und zwischen Desktop und Cloud erfolgt zu 100% automatisch.

  • Flexibel – immer und überall

    Zentral von zu Hause aus die Raten oder Stammdaten warten? Kein Problem! Die Dateneingabe erfolgt unabhängig von Zeit, Ort und Endgerät.

  • Automatische Übermittlung

    Sämtliche Daten werden in Echtzeit nach der Eingabe an die richtige Stelle übermittelt. Das gilt sowohl für die Raten- als auch für die Stammdateneingabe.

  • Einfach den Überblick behalten

    Durch die zentrale Eingabe und Wartung haben Sie alle Daten an einem Ort und behalten den Überblick.

  • Zentrale-Eingabe-Cloud-1_neu