Auf der Suche nach einem Job?

Karriere bei CASABLANCA

Casablanca Logo

Wer sind wir
eigentlich?

Über uns

Geht es um hochwertige Software- und Cloudlösungen für die Hotellerie, ist CASABLANCA hotelsoftware Ansprechpartner Nummer eins im deutschsprachigen Raum. Über 50 Mitarbeiter:innen kümmern sich um die Weiterentwicklung, Wartung, den Verkauf und die Vermarktung der Lösungen und Dienstleistungen.

Auch Du willst mitwirken und CASABLANCA noch größer machen? Dann komm in unser Team und hilf uns dabei, unsere ambitionierten Ziele noch schneller, besser und effizienter zu erreichen. Wir wachsen seit über 30 Jahren – wachse auch du an unserem Headquarter in Schönwies oder optional auch in unserer Zweigstelle in Innsbruck mit!

Wir freuen uns, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen, das sich durch Zusammenhalt, Motivation und Zielstrebigkeit auszeichnet. Natürlich darf dabei auch Spaß und ein gutes Miteinander während und abseits der Arbeitszeiten nicht zu kurz kommen. Überzeuge dich selbst!

Was genau machen wir?

Unsere Produkte

Hotelsoftware (PMS)

Werden Sie Steuermann in allen Hotelbereichen!

Cloud Hotelsoftware

Die Hotelsoftware immer in der Hosentasche!

Channel-Manager

Multi-Präsenz auf den Buchungskanälen!

Gäste-app

Rezeption im App-Format: voller Service für Ihre Gäste!

Erweiterungen

Passen Sie die Hotelsoftware genau an Ihre Bedürfnisse an!

Standorte

Wo sind wir?

Wir sind an zwei Standorten: Unser Hauptsitz befindet sich in Schönwies, unserem Campus der Innovation und Gemeinschaft. Hier treffen inspirierende Ideen auf eine herzliche Gemeinschaft, um für unsere Kundinnen und Kunden das Beste zu schaffen. Zusätzlich begrüßen wir euch in unserem modernen Büro in Innsbruck, wo ergonomisches Mobiliar und topmoderne Ausstattung für ein perfektes Arbeitsumfeld sorgen. Egal, ob auf dem Campus oder in Innsbruck, unsere Bergkulisse umgibt euch stets für inspirierende Momente.

UNSERE WERTE

DAS IST UNS WICHTIG

Benefits

Deine Benefits bei uns

Flache Hierarchie

Wir sind #perdu auf allen Ebenen! Das erleichtert uns die Arbeit im Team und schafft eine gute Arbeitsatmosphäre für ALLE – von der Praktikumsstelle bis zur Abteilungsleitung. Unnötige Hierarchie und Bürokratie steht uns einfach nicht!

Flexibles Arbeitsmodell

Du arbeitest lieber Teilzeit? Nur an vier Tagen? Einen Tag im Homeoffice? Mit flexiblen Arbeitszeiten? Wir sind offen, im Dialog mit Dir deine perfekte Zeiteinteilung zu gestalten. Unser Motto: Es muss für beide Seiten passen!

AUFSTIEGS- UND ZUKUNFTSMÖGLICHKEITEN

Bei uns hast du die Chance, dich nach oben zu arbeiten! Da wir ein stark aufstrebendes, auf allen Ebenen wachsendes Softwareunternehmen sind, sind die Aufstiegs- und Zukunftsmöglichkeiten direkt vor deiner Haustüre gegeben.

SEHR GUTES ARBEITSKLIMA

Teamwork makes the dream work! Bei uns gelebter Arbeitsalltag – die Zusammenarbeit im Team ist für uns Basis des täglichen Schaffens, weswegen wir sehr großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima legen – zurecht und erfolgreich!

LEISTUNGSGERECHTE ENTLOHNUNG

Wir bieten dir eine faire, leistungsgerechte Entlohnung, die zumeist deutlich über den Kollektivverträgen liegt. Gute Leistung soll sich schließlich auch am Gehaltszettel widerspiegeln. Und: Wir streben langfristige Arbeitsverhältnisse an!

Fort- und Weiterbildung

Gerade in der Softwarebranche ist es unabdingbar, immer am Puls der Zeit zu bleiben! Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen an, sich durch Fort- und Weiterbildungen up-to-date zu halten. Du bildest dich weiter – wir tragen die Kosten!

Stellenanzeigen

Deine Möglichkeiten bei uns

Unser Bewerbungsprozess

So wirst du ein Teil von uns

Unsere Tipps für deine Bewerbung

SEI AUTHENTISCH
Zeig uns, wer du wirklich bist! Authentizität beeindruckt mehr als Perfektion.

BRINGE LEIDENSCHAFT MIT
Zeig uns, warum du für diese Position brennst. Das ist uns viel wichtiger als eine Ausbildung.

STÄRKEN HERVORHEBEN
Konzentriere dich darauf, was dich einzigartig macht und wie diese Stärken zur Rolle und zum Unternehmen passen.

Was ist unser Onboardingprozess?

Unser Onboarding-Prozess ist darauf ausgerichtet, dich in den ersten 12 Monaten zu einem Experten zu entwickeln. Wir setzen dabei begleitende Maßnahmen ein, um sicherzustellen, dass du bestmöglich integriert wirst und die Unterstützung erhältst, die du benötigst. So gestalten wir gemeinsam deine Erfolgsgeschichte.

Unser Onboardingprozess

So unterstützen wir dich in deiner Anfangszeit bei uns

Im Interview ...

Was sagen eigentlich unsere Mitarbeiter?

Welche Gesichter stecken eigentlich hinter dem Unternehmen CASABLANCA hotelsoftware und was sagen sie über ihre Arbeit? In dieser kleinen Videoreihe holen wir unser Team vor die Kamera!

Mitarbeiter Portrait Rupert Christandl CASABLANCA hotelsoftware

Rupert

VERKAUF

Mitarbeiter Portrait Mario Dobler CASABLANCA hotelsoftware

Mario

Support

Mitarbeiter Portrait Steffi Becker CASABLANCA hotelsoftware

Steffi

Marketing & PR

Folg uns doch auf Social Media ...

Nichts mehr verpassen!

Schon beworben?

NOCH Offene FRAGEN?

Vielleicht werden Sie ja hier beantwortet:

Nutze bitte unser Online-Formular für deine Bewerbung. Falls aktuell keine passende Position ausgeschrieben ist, sende uns gerne deine Unterlagen für eine Initiativbewerbung. Bei Fragen stehen wir dir unter bewerbung@casablanca.at zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Wenn es um die Bewerbungsunterlagen geht, ist der Lebenslauf das Herzstück. Alles andere wie ein Anschreiben, Zeugnisse oder Arbeitsproben sind zusätzliche Informationen, die deinen Lebenslauf ergänzen können

Nachdem du deine Bewerbung abgeschickt und eine Bestätigungsmail erhalten hast, bemühen wir uns, innerhalb von maximal 48 Stunden auf deine Bewerbung zu reagieren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, zeitnahes Feedback zu erhalten, und streben danach, den Prozess so effizient wie möglich zu gestalten. Solltest du jedoch nach dieser Zeit keine Rückmeldung erhalten haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Natürlich! Wenn du an mehreren Positionen interessiert bist, werden wir uns bemühen, den bestmöglichen Fit zwischen deinen Fähigkeiten und den Anforderungen der verschiedenen Stellen herauszuarbeiten. Gerne können wir das gemeinsam im Bewerbungsprozess herausfinden.

Ja, wir unterstützen flexible Arbeitsmodelle und bieten in der Regel die Option, bis zu 2 Tage pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten. Wir glauben an eine ausgewogene Work-Life-Balance und fördern eine flexible Arbeitsumgebung.

Wir legen großen Wert auf den direkten Austausch und die Unterstützung vor Ort, insbesondere während der Onboarding-Phase. Dennoch sind uns flexible Arbeitsbedingungen wichtig. Eine vollständige remote Tätigkeit ist zwar nicht möglich, aber wir streben nach einer ausgewogenen Lösung, die sowohl Präsenz im Büro als auch Flexibilität berücksichtigt.

Ja, bei uns besteht grundsätzlich die Möglichkeit eines Praktikums. Wir betrachten Praktikumsanfragen individuell und basierend auf den aktuellen Anforderungen und Projekten im Unternehmen. Wenn du an einem Praktikum interessiert bist, würden wir gerne mehr über deine Interessen und Qualifikationen erfahren, um zu prüfen, ob eine passende Gelegenheit vorhanden ist. Bitte kontaktiere uns für weitere Details und um deine Möglichkeiten zu besprechen.

Selbstverständlich! Deine Bewerbung wird bei uns äußerst vertraulich behandelt. Wir legen großen Wert auf den Schutz deiner persönlichen Daten und halten uns strikt an Datenschutzrichtlinien. Deine Informationen werden nur im Rahmen des Bewerbungsprozesses verwendet und nicht ohne deine Zustimmung weitergegeben.

Wir speichern Bewerbungen für einen Zeitraum von 180 Tagen in unserer Datenbank. Nach Ablauf dieser Frist gemäß unseren Datenschutzrichtlinien wird deine Bewerbung automatisch gelöscht. Falls du jedoch Teil unseres Talent Pools bleiben möchtest, kannst du uns dies mitteilen, und wir berücksichtigen deine Bewerbung für zukünftige Möglichkeiten.