Ihr Upgrade in die Zukunft der Hotellerie
CASABLANCA hotelsoftware
Der Umstieg zu CASABLANCA ist so einfach...
...das kann selbst Manuel Feller erklären!
Ein Wechsel zu einer neuen Hotelsoftware mag auf den ersten Blick herausfordernd erscheinen. Doch in Wirklichkeit gestaltet sich der Umstieg auf CASABLANCA weit weniger kompliziert, als man vermuten könnte. Warum das so ist und weshalb CASABLANCA hotelsoftware die optimale Lösung für Ihre individuellen Anforderungen darstellt, erläutert niemand Geringerer als Manuel Feller.
Persönliche Betreuung
Unser Team steht Ihnen von Anfang an zur Seite. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung begleiten wir Sie durch den gesamten Umstiegsprozess – für einen reibungslosen Start mit CASABLANCA hotelsoftware.
Datenübernahme
Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle relevanten Informationen reibungslos in das CASABLANCA PMS integriert werden. Dadurch können Sie ohne Unterbrechung weiterarbeiten und nahtlos an bestehende Prozesse anknüpfen.
E-Learning & Schulungen
Mit unserem flexiblen E-Learning und persönlichen Schulungen lernen Sie und Ihr Team die Software schnell und gezielt kennen. So sind Sie bestens auf den Alltag vorbereitet – individuell und effizient.
PERSÖNLICHE BETREUUNG
DATENÜBERNAHME
E-LEARNING & SCHULUNGEN
Warum zu CASABLANCA?
Ganz einfach!
Alles aus
einer Hand
einer Hand
Ein zentraler Ansprechpartner in Sachen Hotel-Digitalisierung? Bei uns ist´s möglich! Überzeugen Sie sich von unseren aus einer Hand entwickelten Lösungen wie dem Property Management System (PMS), dem Channel Manager, der Wellness- & Spaverwaltung, der Seminar-, Kongress- & Bankettverwaltung, dem Online Check-in, der Gäste-App, dem Korrespondenzmanager, der Kontingentverwaltung und vielem mehr.
365 Tage
Software-Support
Software-Support
Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten! Unser persönlicher, individueller Software-Support ist telefonisch und per E-Mail an 365 Tagen im Jahr erreichbar und hilft Ihnen gerne bei Fragen rund um das Hotelsoftware-System weiter. Wir setzen auf einen Support, der direkt im Headquarter sitzt (kein externes Callcenter!) und somit immer „up-to-date“ ist.
Schnittstellen zu den wichtigsten Partnern
Mit unserem bestehenden Schnittstellenportfolio decken wir den wichtigsten Bedarf nach externen Softwaresystemen ab. Circa 200 Schnittstellen wurden bis dato etabliert – Sie haben in allen Bereichen die Auswahl der Freiheit. Hier finden Sie alle unsere Schnittstellen und Partnerunternehmen.
Offen für neue Verbindungen
Obwohl bei CASABLANCA alle Lösungen aus einer Hand geliefert werden, bleibt das System durch offene Programmierschnittstellen (Open APIs) flexibel. Das macht die Anbindung und den Datenaustausch zu anderen Softwaresystemen in jeglichen Bereichen möglich.
Familiengeführtes Unternehmen
Wir sind seit über 30 Jahren ein familiengeführtes Softwareunternehmen und stehen für Zuverlässigkeit, Stabilität und Unabhängigkeit. Auch die nächste Generation hat bereits Einzug gehalten und versichert Handschlagqualität für die kommenden Dekaden. Obwohl unser Team in den letzten Jahren stark gewachsen ist, halten wir an unseren Grundwerten und der Firmenphilosophie mit flachen Hierarchien, direkten Ansprechpersonen und internen Lösungen fest.
Smarte Lösungen
für alle Gegebenheiten und alle Betriebsgrößen sowie –formen
CASABLANCA hotelsoftware bietet smarte Technologien, die auf alle Gegebenheiten zugeschnitten sind. Mehr als 2.000 Hotels im Alpenraum profitieren bereits von unserer Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Single Property
Multi Property
Stadthotellerie
Ferienhotellerie
Seminarhotels
Wellnesshotels
Wir begleiten Schritt-für-Schritt für einen erfolgreichen Start – das ist unser Versprechen!
Road to CASABLANCA - unser Onboarding
