Onboarding Success Story
Keinprecht Hotels
Onboarding Best Practice
Im Gespräch mit Keinprecht Hotels Inhaber Andreas Keinprecht über den Onboarding-Prozess mit CASABLANCA hotelsoftware.
Frage 1:
Wie aufwendig war die Implementierung/Datenintegration im Onboarding-Prozess?
Alle unsere 8 Hotels wurden in einem Schwung in Form eines Multi-Poperty neu aufgesetzt. Durch die gute Vorbereitung war der Onboarding Prozess reibungslos und durch das gute Team schnell und zügig umgesetzt.
Frage 2:
Wie habt Ihr die persönliche Betreuung unserer Support-Mitarbeiter empfunden?
Römisch eins!
Frage 3:
Als wie hilfreich wurde das E-Learning während des Onboarding-Prozesses empfunden?
Das E-Learning hat allen Mitarbeitern die “Angst” vor dem Livegang genommen. Sehr gut aufgebaut und informativ. Auch gut zum Nachschauen, wenn man mal was vergessen hat wie’s geht.
Frage 4:
Welche Vorteile bringen die Lösungen von CASABLANCA für Euren Betrieb?
Viele!
Durch die intuitiven Abläufe kann man im operativen Handling eigentlich keine Fehler mehr machen – das ist topp! Hohe Erleichterung, da die Anzahlungen automatisch aufgebucht werden. Das Schreiben der Angebote ist ebenso um einiges einfacher als beim alten PMS.
CASABLANCA - der Name steht nicht nur für ein PMS sondern für eine gesamtheitliche Lösung. Die professionelle Vorgehensweise zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Projekt. Beginnend bei der Konzeption bis zur finalen Umsetzung. Gratulation!
Andreas KeinprechtInhaber CASABLANCA – der Name steht nicht nur für ein PMS sondern für eine gesamtheitliche Lösung. Die professionelle Vorgehensweise zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Projekt. Beginnend bei der Konzeption bis zur finalen Umsetzung. Gratulation!
Andreas Keinprecht
Inhaber