ERWEITERUNG

SPA- UND WELLNESSVERWALTUNG

Noch nie war die Verwaltung von Spa- und Wellnessbereichen so einfach… von der Terminplanung über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung!

Wellness und Wohlfühlen in der Hotellerie: Selten war es für Gäste so populär, dem Körper im Urlaub Ruhe und Entspannung zu entgegnen. Bisher ging mit der Planung und Umsetzung von Spa- und Wellnessterminen viel Bürokratie einher, der die Spa- und Wellnessverwaltung von Casablanca nun Abhilfe verschafft. Das Zusatzmodul ist nahtlos mit der Hotelsoftware verbunden.

Individuelle Konfiguration

Die Spa- und Wellnessverwaltung ist an jeden Betrieb individuell adaptierbar und richtet sich genau an die Bedürfnisse des jeweiligen Beherbergungsbetriebes (Anzahl der Mitarbeiter, Behandlungen, etc.).

Übersichtliche Darstellung

Behalten Sie den Überblick über den Wellnessbereich: Alle Mitarbeiter und Termine sind auf einen Blick am grafischen Wellnessplaner ersichtlich. Termine können einfach per Drag & Drop erstellt werden.

Direkte Aufbuchung

Der Casablanca Wellnessplaner ist direkt mit der Gästekartei in der Hotelsoftware verbunden. Jede Anwendung oder jeder Artikel kann somit schnell und einfach zugeordnet und auf das jeweilige Konto aufgebucht werden.

Planung & Nachbereitung

Jeder Termin kann spezifisch angepasst, geplant und dokumentiert werden. Auch die Auswertung (Reporting, Monitoring, Berichte und Statistiken) des Spa-/Wellnessbereichs kann direkt mit dem Zusatzmodul umgesetzt werden.

Vorteile

Unverbindliches Angebot für die Spa- und Wellnessverwaltung einholen




    * Pflichtfelder