Langjähriger Kunde
Sport- & Genusshotel Silvretta Ischgl
Seit über 20 Jahren erfolgreich mit CASABLANCA hotelsoftware
Seit mehr als zwei Jahrzehnten vertraut das Sport- & Genusshotel Silvretta Ischgl auf CASABLANCA hotelsoftware. Was damals mit einer Empfehlung begann, ist heute eine unverzichtbare Partnerschaft geworden: „CASABLANCA hat uns von Anfang an überzeugt“, erinnert sich Maria Zangerl, Gastgeberin des Hauses.






Ein Hotel auf Erfolgskurs – CASABLANCA wächst mit
In den vergangenen Jahren hat sich das Hotel stetig weiterentwickelt – von einem 4-Sterne- zu einem 5-Sterne-Haus, mit der Eröffnung weiterer Restaurants und neuen Angeboten für die Gäste. „CASABLANCA hat sich immer wieder neu erfunden und den wechselnden Anforderungen angepasst“, berichtet Maria Zangerl. Die Software wuchs mit dem Hotel mit und unterstützt das Team auch heute bei der Organisation und Digitalisierung der Abläufe.
Besonders geschätzt: Einfachheit, Support und Kompatibilität
„Wir schätzen den Support, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams“, betont Maria Zangerl. Besonders überzeugt das Property Management System (PMS) mit seiner übersichtlichen und einfachen Handhabung. Schnittstellen zu verschiedenen Partnern sorgen für eine nahtlose Integration in die bestehenden Systeme des Hotels.
Unverzichtbar: der Wellnesskalender als Herzstück der Organisation
Ein Highlight ist für das Team der Wellnesskalender: „Wir möchten nicht darauf verzichten, weil wir die Termine so gut koordinieren können. Alles ist sehr übersichtlich, und wir können direkt Terminbestätigungen ausdrucken.“ Die zentrale Verwaltung aller Behandlungen und Wellness-Services spart nicht nur Zeit, sondern ermöglicht auch eine perfekte Abstimmung zwischen Rezeption, Spa-Team und Gästen. So können Buchungen flexibel angepasst und alle Informationen an einem Ort gebündelt werden – ein echter Mehrwert für den reibungslosen Ablauf.


„CASABLANCA können wir allen Hoteliers nur empfehlen, da es uns in unserem Alltag sehr unterstützt und Prozesse vereinfacht.“
Maria ZangerlChefin 

„CASABLANCA können wir allen Hoteliers nur empfehlen, da es uns in unserem Alltag sehr unterstützt und Prozesse vereinfacht.“
Maria Zangerl
Chefin