
professionelle Seminar-, Bankett-, und Kongressverwaltung, die keine wünsche offen lässt…
Mit der CASABLANCA Seminar-, Bankett- und Kongressverwaltung wird die Umsetzung von (Groß-) Veranstaltungen zum Kinderspiel. Das betrifft sowohl die Planung (Logistik und Koordination) von Seminaren, Banketts und Kongressen sowie auch deren Verwaltung, Durchführung und Abrechnung. Das Zusatzmodul ist nahtlos in der Hotelsoftware integriert, was die Handhabung der Lösung um ein Vielfaches vereinfacht.
Ressourcenverwaltung
Alle Ressourcen im Hotel können verwaltet und eingeteilt werden. Natürlich können auch Mitarbeiter zugeteilt werden, was für eine optimalen Planung wichtig ist.
- Zeitliche und strukturelle Planung von Seminaren oder Kongressen in Ihrem Betrieb
- Auch kompatibel für die sonstige Objektverwaltung (Tennisplätze, sonstige Einrichtungen)
- Checkliste zur perfekten Organisation der Seminare zur Detailplanung verfügbar
- Direkte Verbindung mit der Casablanca Gäste- und Rechnungsverwaltung erleichtert den Ablauf
- Auslastungs- und Umsatzübersichten sowie Raumnutzungsstatistiken verfügbar
- Einfache Raumbuchungen per Drag & Drop direkt in der Seminarraumverwaltung