Datev-Schnittstelle

 

Neue Schnittstelle: Casablanca Hotelsoftware <===> Datev Finanzbuchhaltung

Zwischen der Finanz-Buchhaltungssoftware von Datev und Casablanca Hotelsoftware wurde eine Schnittstelle eingerichtet. Alle relevanten Daten werden binnen weniger Klicks aus der Casablanca Hotelsoftware ausgespielt und in die Datev-Software eingespeist.

Transparenz in Sachen Finanz- und Liquiditätssituation des Unternehmens ist somit gewährleistet. Darüber hinaus hat der Betrieb seine Gewinn- und Vermögenssituation genau im Blick, was eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die Steuerung des Betriebes liefert. Die Software von DATEV kann, je nach Größe und Anforderungen, optimal an das Unternehmen angepasst werden. Das alltägliche Rechnungswesen wird mit der neu etablierten Schnittstelle zum Kinderspiel.