WICHTIGE MITTEILUNG ZUM AUFTRAG WARTUNG!

Aufgrund von Wartungsarbeiten an unserer Website, ist das Formular “Auftrag Wartung” in der Zeit zwischen gestern, 09.11. ab 17:00 Uhr bis heute, 10.11. um 15:00 Uhr, teilweise inaktiv gewesen. Deshalb sind nicht alle Aufträge bei uns eingegangen.  Wir bitten Sie deshalb darum, den Auftrag nochmals auszufüllen, falls der Bedarf besteht!  Für etwaige Unannehmlichkeiten […]

mehr

CASABLANCA // INTERSPORT RENT: Verleihausrüstung direkt buchbar

Noch mehr Service und Komfort für den Gast beim Buchungsvorgang: Direkt nach der Zimmerreservierung kann die Sportausrüstung über INTERSPORT RENT gemütlich online gebucht werden. Durch die neue Kooperation zwischen CASABLANCA hotelsoftware und INTERSPORT RENT ist es dem Gast nun möglich, direkt nach Buchungsabschluss auch die Sportausrüstung online bei einem INTERSPORT RENT Partner vor Ort zu […]

mehr

KOSTENLOSES WEBINAR: DIGITALE GÄSTEREISE

Wie durch automatisierte Kommunikation, den digitalen Check-in und mit Hilfe künstlicher Intelligenz die Rezeption entlastet und die Gästebindung deutlich erhöht werden kann? Rupert aus unserem Sales-Team wird gemeinsam mit Julian von der Firma Smart Host auf diese und viele weitere Fragen rund um die “digitale Gästereise” eingehen. WANN? Dienstag, 12.09.2023 um 11:00 Uhr | WO? […]

mehr

WICHTIGE KUNDENINFORMATION: Update Windows Defender

Sehr geehrte Damen und Herren,werte Kunden, durch das letzte Sicherheitsupdate von Windows Defender (integriertes Antiviren-Programm von Microsoft) kann es vorkommen, dass Teile der CASASBLANCA hotelsoftware als „Virus“ erkannt und in der Folge gelöscht werden. Um einen reibungslosen Betrieb der CASABLANCA hotelsoftware weiterhin sicherstellen zu können, setzen Sie sich bitte mit Ihrem zuständen PC-Techniker in Verbindung. […]

mehr

WICHTIGE KUNDENINFORMATION: “GRUPPENNAMEN”-Fenster

Betrifft: Fehlermeldung Fenster “Gruppennamen” Werte Kunden, bei Programmierarbeiten hat sich bei uns ein kleiner Fehler eingeschlichen, weswegen noch heute eine neue Update-Version bei allen Kunden ausgespielt wird, die den Fehler wieder beheben sollte. Sollte es ab morgen dennoch zu  Problemen beim Öffnen der “Gruppennamen” geben (untenstehender Fehlercode wird ausgegeben), dann melden Sie sich bitte bei unserem Support-Team.

mehr

HotelTechReport

Seit neuestem sind wir auf der Plattform “HotelTechReport” vertreten, wo Software-Lösungen für die Hotellerie präsentiert werden. Über eine Bewertung ebendort würden wir uns natürlich sehr freuen! Wir danken Euch herzlich! 🙂

mehr

IMMER UP-TO-DATE

Die laufende Weiterentwicklung sämtlicher Software- und Cloudlösungen ist im Hause CASABLANCA gelebtes Qualitätsversprechen. Welche Features neu sind, haben wir hier für Sie zusammengefasst: Verbesserte Küchenliste: Alle zusätzlich oder manuell aufgebuchten Leistungen, welche nicht im Arrangement enthalten sind, werden nun in die Küchenliste übernommen und dort übersichtlich dargestellt. Wird beispielsweise ein Frühstück zur Übernachtung einmalig zugebucht, […]

mehr

Neues CASABLANCA-Design!

Um Verwirrungen zu vermeiden informieren wir Sie hiermit darüber, dass es in den nächste Tagen zu einem CASABLANCA-Update kommt, bei dem es eine neue Anmeldemaske + ein neues Desktop Icon geben wird. In der dargestellten Abbildung, sehen Sie die zukünftige Anmeldemaske + das zukünftige Desktop Icon: CASABLANCA DESKTOP-ICON CASABLANCA LADEBALKEN CASABLANCA ANMELDEMASKE

mehr

Laden

Alle Einträge wurden geladen

Alle Einträge wurden geladen!