Jetzt schnell Platz sichern: für nächste Woche Dienstag gibt es einen zusätzlichen Termin für die “Rezeption Basic 5h” Schulung. Auf folgende Punkte wird in dieser Schulung eingegangen:
mehrDas Barrierefreiheitsgesetz tritt am 28. Juni 2025 in Kraft!
ab dem 28. Juni 2025 gilt das neue Barrierefreiheitsgesetz (BaFG). Für Hotels bedeutet das: Digitale Angebote wie Buchungssysteme, Gäste-Apps oder Web-Widgets müssen barrierefrei sein – andernfalls drohen Abmahnungen und Bußgelder von bis zu 80.000 €. Mit unserem Accessibility Package sind Sie auf der sicheren Seite!Wir machen Ihre digitalen Systeme (z. B. Online Check-in, Gäste-App, Homepagebuchung, Web-Widget) vollständig barrierefrei – rechtskonform, zertifiziert und […]
mehrMitspielen und Ticket für das exklusive Golfturnier “In City Golf” Innsbruck gewinnen!
Werte Kundinnen und Kunden, als Veranstaltungspartner verlosen wir an unsere golfbegeisterten Kunden Tickets für das In City Golfturnier in Innsbruck (jeweils Spieler:in inklusive Begleitperson für die Abendveranstaltungen). Also gleich mitspielen und mit etwas Glück mitten in Innsbruck aufteen! 📅 Freitag, 23. Mai & Samstag, 24. Mai | 📍 Innsbruck ⚠️ Mehr Infos gibt es beim […]
mehrKundenservice Zufriedenheitsumfrage
Werte Kunden und Kundinnen, Um uns in Sachen Software-Support stets verbessern und weiterentwickeln zu können, ist Ihre Meinung sehr wichtig. Deswegen führen wir erneut eine Kundenservice-Zufriedenheitsumfrage durch, um Ihr Feedback zu erhalten und dadurch unsere Dienstleistungen optimieren zu können. Diese Umfrage, welche nur 2-3 Minuten in Anspruch nimmt, ermöglicht es, Ihre Gedanken und Erfahrungen mit unserem Kundensupport-Team zu teilen. […]
mehrWichtige Kundeninformation: Problem mit Emailversand behoben
Werte Kunden, wie mitgeteilt, kam es heute beim Versand von E-Mails (zwischen 11:00 und 16:00) zu Einschränkungen, da unser Mailing-Provider technische Probleme hatte. Diese wurden nun gelöst und somit funktioniert die Korrespondenz wieder wie gewöhnlich. Auch wenn die Ursache nicht in unserem Verantwortungsbereich lag, bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten hierfür herzlich um Entschuldigung. Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, stehen wir natürlich zur […]
mehrKUNDENINFORMATION: AUSFALL KORRESPONDENZ
Werte Kunden, 11:30 Uhr: Aufgrund eines Ausfalls bei unserem Partner “Mailgun” kommt es aktuell zu Ausfällen unsere Korrespondenz (Versenden von Emails). Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Mit freundlichen GrüßenDas CASABLANCA-Team
mehrKennen Sie schon …
CASABLANCA Seminar-, Bankett- & Kongressverwaltung Mit der CASABLANCA Seminar-, Bankett- und Kongressverwaltung wird die Umsetzung von (Groß-) Veranstaltungen zum Kinderspiel. Das betrifft sowohl die Planung (Logistik und Koordination) von Seminaren, Banketts und Kongressen sowie auch deren Verwaltung, Durchführung und Abrechnung. Das Zusatzmodul ist nahtlos in der Hotelsoftware integriert, was die Handhabung der Lösung um ein […]
mehrCASABLANCA Gewinnspiel
Ihr wollt als VIP zur Ski-WM? Wir verlosen unter unseren Kunden VIP-Tickets für insgesamt vier Renntage! Einfach Formular mit Wunschtermin ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen! Bereits für morgen, Dienstag, 11.02.2025 verlosen wir noch Tickets – für Schnellentschlossene erhöht sich die Gewinnwahrscheinlichkeit.
mehrKostenloses Webinar: Operative Effizienz im Hotel aufs nächste Level bringen
Wir freuen uns, Sie zu einem kostenlosen Webinar einzuladen, in dem wir gemeinsam mit unserem Partner SiteMinder praxisnahe Ansätze und Lösungen vorstellen, um die operative Effizienz in Ihrem Hotel zu optimieren. Lassen Sie sich von den Erfolgsbeispielen des HWest Hotels inspirieren und entdecken Sie, wie Sie Ihre Prozesse zukunftssicher gestalten können! Datum: Dienstag, 04. Februar 2025Uhrzeit: 14:00 Uhr Erleben Sie live, […]
mehrJETZT NOCH ANMELDEN: Vorort-Schulung im CASABLANCA Campus
Melden Sie sich heute noch an! Melden Sie sich zur “Rezeption Basic 6,5h” Schulung am 12.11.2024 im CASABLANCA Campus in Schönwies an – eine Schulung, welche persönlich und gezielt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Steigern Sie sowohl Ihre eigene Kompetenz als auch die Ihrer Mitarbeiter und legen Sie so den Grundstein für den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens. Nutzen Sie die Gelegenheit, […]
mehr
Alle Einträge wurden geladen
Alle Einträge wurden geladen!