
DER GAST UNTERSCHREIBT DEN meldezettel digital AUF ALLEN ENDGERÄTEN – schnell und unkompliziert! AM REZEPTIONSTABLET ODER DIREKT BEIM ONLINE-CHECK-IN.
Zusätzliche Digitalisierung rund ums Meldewesen: Meldezettel können nun elektronisch signiert und im Anschluss daran digital abgelegt werden. Auch die Zustimmungserklärungen im Rahmen des Datenschutzes werden im Zuge dessen digital übermittelt und in das System automatisch eingespeist.
1) Alles komplett digital
Von der Datenaufnahme über die Anmeldung mit elektronischer Unterschrift bis hin zur automatischen Übermittlung ist der komplette Ablauf des Meldewesens nun zu 100% digitalisiert.
Volldigitale Abläufe rund um das Meldewesen und den Check-In
In Kombination mit dem Modul Online Check-In, Dokumentenscanner und dem Module Online Meldewesen wird der Ablauf rund um die Datenaufnahme, die Datenverarbeitung und das Meldewesen vollständig digitalisiert. Das spart Zeit, Nerven und Ressourcen – für Sie, Ihr Personal und Ihre Gäste.
- Alles rund um das Meldewesen vollständig digitalisiert
- Digitale Unterschrift auf allen Geräten des Gasts beim Online-Check-In von Zuhause aus oder vor Ort am Rezeptionstablet
- Auf mehrere Arbeitsplätze unkompliziert erweiterbar
- Bürokratie und Zettelwirtschaft wird sukzessive abgebaut
- Zeit- und Ressourcenschonende Abwicklung des Meldewesens