Vom Angebot bis zum Abreisemail: Casablanca Korrespondenzmanager

ANSPRECHENDE MAILS

Modernes und ansprechendes Design ist mit unseren Korrespondenz-Vorlagen garantiert. Die Gestaltung kann ganz nach dem Corporate Identity des Kunden erfolgen, zudem ist die einfache Anpassung der Texte dank dem Textblock-System gewährleistet. Die HTML-Vorlagen sind außerdem für alle Endgeräte optimiert, und passen sich auf jeden Bildschirm an.

JETZT NEU!

ONLINE AUTOMAILING

Unsere beliebte Automailing-Funktion ist nun auch in der Cloud-Version verfügbar. Dadurch basieren die Automailing-Vorlagen nun auch auf HTML, sind somit also für jedes Endgerät optimiert und “Spam-sicher”. Es können verschiedenste Bedingungen für das Automailing gesetzt werden, nach welchen die Vorlagen automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt verschickt werden.

AUF ALLEN GERÄTEN

Unsere HTML-Vorlagen sind aber nicht nur responsiv, sondern zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie auf jedem Gerät, egal wann und wo, über unsere Cloud-Systems erstellt und verschickt werden können. So können auch kurzfristig, wenn man mal gerade nicht im Haus ist, Angebote, Buchungsbestätigungen und alle anderen Vorlagen verschickt werden.

UNVERBINDLICHES ANGEBOT FÜR DEN KORRESPONDENZMANAGER EINHOLEN





    * Pflichtfelder