Videochannel – Newsroom: Neue Listen

In unserem neuen Format präsentieren wir unsere Hotelsoftware sowie neue Module und Tools. In dieser Ausgabe stellen wir die neuen Listen (Anreiseliste, Abreiseliste, uvm.) in der Casablanca Hotelsoftware vor, die nun individuell auf jeden Betrieb angepasst werden können und mit neuem Design aufwarten.

Die wichtigsten Listen wurden in der Hotelsoftware generalüberholt und neu entwickelt. Diese überzeugen nicht nur durch neues Design und verbesserter Übersichtlichkeit, sondern können auch an jeden Betrieb individuell angepasst werden. So kann beispielsweise für jede Abteilung im Betrieb zielgenau eine eigene Liste hinterlegt werden. Durch die individuelle Anpassungsmöglichkeit ergeben sich umfangreiche Möglichkeiten, die Listen benutzerdefiniert zu erstellen und abzurufen.

Was ist noch neu? Alle Listen können automatisch ausgedruckt (Auto-Druck) oder automatisiert per Email (Auto-Mail) versendet werden. Weiters können Daten und Informationen aus Reservierungen nun in den Listen verwendet und dargestellt werden. Alle weiteren Informationen finden Sie im neuen Video.