Videochannel – Newsroom: CASABLANCA gäste-app (1/2)

In unserem neuen Format präsentieren wir die CASABLANCA hotelsoftware sowie neue Module und Tools. In dieser Ausgabe stellen wir die CASABLANCA gäste-app vor. Alle Handlungen rund um den Aufenthalt können mit der neuen App selbstständig vom Gast abgewickelt werden.

Die Gäste-App von CASABLANCA hotelsoftware ist eine Web-Applikation, über welche alle Handlungen rund um den Aufenthalt selbstständig vom Gast vorgenommen werden können. Der vollständig digitale, autonome Hotelaufenthalt, der kontaktlos ohne Rezeptionspersonal abgewickelt werden kann, wird damit weiter ausgebaut.

Bereits vor dem Aufenthalt können über die App alle relevanten Daten rund um die Buchung übermittelt werden und ein Pre-Check-In durchgeführt werden. Im Zuge dessen kann der digital generierte Meldeschein über das Smartphone unterschrieben werden. Während des Aufenthalts ist die CASABLANCA Gäste-App die zentrale Informationsplattform für den Gast. Die Applikation kann nämlich durch die Einbindung von Webseiten oder Dokumenten im Baukastensystem erweitert und an jeden Betrieb angepasst werden. Vor der Abreise erfolgt die Rechnungslegung digital in der Web-App. Der offene Betrag kann dort mittels verschiedener Zahlungsmodalitäten kontaktlos und unkompliziert beglichen werden