Simon Rueland österreichischer Meister im Slalom

Casablanca-Markenbotschafter Simon Rueland kürte sich in Schladming zum österreichischen Meister im Slalom und zeigte auch darüber hinaus mit Top-Leistungen auf.

Die Rennsaison 2020/21 ist noch jung, aber Casablanca-Athlet Simon Rueland zeigte bereits mit etlichen Top-Platzierungen auf. Bisheriger Saisonhöhepunkt war sicherlich der Sieg bei der Österreichischen Meisterschaft in Schladming, bei der sich der Milser zum Staatsmeister im Slalom kürte. Damit fügte der erst 23-Jährige ein weiteres Erfolgskapitel in seiner noch jungen Skirennkarriere hinzu, nachdem bereits in der letzten Saison Top-Resultate und erste Weltcup-Einsätze zu Buche standen.

Aktuell bei FIS-Rennen und im Europacup im Einsatz

Auch vor und nach dem Gewinn des österreichischen Meistertitels im Slalom zeigte Rueland starke Leistungen. Drei Podiumsplatzierungen bei FIS-Rennen und zahlreiche weitere Resultate im Spitzenfeld konnte der Tiroler, der übrigens nur unweit des Casablanca-Firmensitzes zu Hause ist, bereits in der aktuellen Rennsaison einfahren. Auch im Europacup zeigt die Formkurve nach oben: In Val di Fassa (ITA) bestätigte Rueland als 11. und 18. seine Ambitionen und fuhr damit in die Punkteränge. Darauf folgte ein weiterer Punkterang in Val Cenis (FRA) mit einem erneute 18. Rang.

Das ganze Casablanca-Team wünschen Dir, lieber Simon, weiterhin alles Gute und drückt weiterhin die Daumen, dass die erfolgreiche Karriere weiterhin seinen Lauf nimmt.