Simon Rueland holt Vize-Staatsmeistertitel im Slalom

Simon Rueland kürte sich am Glungezer zum österreichischen Vize-Meister im Slalom und beendete die Saison 2020/21 somit mit einer starken Leistung.

Als amtierender Slalommeister und somit Titelverteidiger an den Start gegangen, zeigte Simon Rueland am Glungezer erneut mit zwei starken Läufen auf und holte sich den Vize-Staatsmeistertitel. Damit bestätigte der junge Tiroler auch eindrucksvoll, dass seine Leistung beim Triumph in Schladming 2020 keine Eintagsfliege war. Am Schluss trennten Simon von der erfolgreichen Titelverteidigung 0,23 Sekunden. Den Titel holte sich Dominik Raschner, Dritter wurde Marc Digruber (+0,51 Sekunden).

Herzliche Gratulation lieber Simon vom gesamten Casablanca-Team zu dieser herausragenden Leistung. Weiter so!