PRODUKTNEUHEITEN AUS DEM HAUSE

casablanca

Coming soon!

Kontingentverwaltung

Die neue Kontingentverwaltung stellt eine benutzerfreundliche Lösung dar, um vereinbarte Kontingente (ein Kontingent bezeichnet eine vereinbarte Anzahl von Zimmern, die ein Vertragspartner für einen festgelegten Zeitraum reservieren und somit blockieren kann) mit Reisebüros effizient zu verwalten. Durch die Zuordnung von Reservierungen zu den entsprechenden Kontingenten und die automatische Berechnung der Verfügbarkeit wird ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.

check-in Assistent

Der neue Check-in-Assistent leitet den Gast „step-by-step“ durch den Self Check-in Vorgang, was die Handhabe für die Gäste um ein  Vielfaches erleichtert. Dieser öffnet sich automatisch, wenn der Check-in noch nicht erledigt wurde und das Anreisedatum direkt am Anreisetag oder in der Vergangenheit liegt. Somit kann der Gast einfach alle Schritte bis hin zur Bezahlung mit dem Assistenzsystem durchführen. Natürlich wird im Hintergrund der Zimmerwechsel- und Housekeeping-Status berücksichtigt, dass nur eingecheckt werden kann, wenn das Zimmer bereit ist.

Key-Card Assistent

Sie wollen kein neues Schließsystem installieren und dennoch die Automatisierung rund um den Zimmerzutritt einführen? Dann haben wir mit dem Key-Card Assistenten genau die passende Lösung für Sie! Damit kann das bestehende Codiergerät für die Zimmerkarten angesteuert werden und der Gast kann sich somit selbst seine Zutrittskarte ausstellen. In Kombination mit dem Check-in Assistenten entsteht so ein Kiosk-System, dass einfache, unkomplizierte Handhabung für den Gast und immense Zeitersparnis ihrer Rezeption schafft.

Unser Highlight

Digitale Türöffnung

Nach dem (Online) Check-In ist es dem Gast möglich, die Zimmertüre eigenständig mit dem Smartphone – direkt in der Gäste-App zu öffnen. Dafür wurden eigens Schnittstellen zu verschiedenen Schließsystempartnern etabliert. Unkompliziert & kontaktlos – CASABLANCA öffnet Ihnen und Ihren Gästen die Türen.

Interesse geweckt?

Housekeeping-App

Mit der neuen Housekeeping-App wird die Koordination und Verwaltung rund um das Housekeeping stark erleichtert. Auch die Kommunikation zwischen Management und Housekeeping-Personal wird so auf ein neues, digitales Level gehoben. Zahlreiche Features (Statusmeldung, Chatfunktion, Bemerkungen, Detailinfos rund um die Gäste, Checkliste, uvm.) stehen zur Verfügung. Wird beispielsweise die „Kuschenpauschale“ gebucht, wird automatisiert gemeldet, dass Rosen und Sekt vor Bezug des Zimmers bereitgestellt werden sollen.

 

Coming soon: Direkt in der Gäste-App kann der Gast auswählen, ob sein Zimmer gereinigt werden soll, oder ob er nicht gestört werden will.

1

Housekeeping-Optimierung

Die App ermöglicht eine effiziente Koordination und Verwaltung von Housekeeping-Aufgaben.

2

Digitale Kommunikationsrevolution

Die Anwendung hebt die Kommunikation zwischen Management und Housekeeping-Personal auf ein neues digitales Level.

3

Gäste-Interaktion 2.0

Zahlreiche Features sorgen für eine umfassende Gäste-Interaktion und personalisierte Servicebereitstellung.

4

Gäste-App Integration

Die bevorstehende Integration in die Gäste-App ermöglicht eine innovative und bequeme Interaktion mit dem Housekeeping-Service.