Helmübergabe an Ski-Talent Simon Rueland

Simon Rueland, amtierender österreichischer Meister im Slalom und Markenbotschafter von Casablanca Hotelsoftware, wurde kürzlich mit einem neuen Rennhelm ausgestattet.

Er ist in FIS- und Europacuprennen regelmäßig im Spitzenfeld klassiert, Slalom ist seine Spezialdisziplin, er hat bereits erste Erfahrungswerte in Weltcuprennen sammeln können und holte sich im vergangenen Dezember den Titel bei den österreichischen Meisterschaften: Die Rede ist von Simon Rueland. Der 23-jährige Tiroler, der nur unweit der Casablanca-Zentrale in Mils bei Imst beheimatet ist, zählt zweifelsohne zu den aufstrebenden Talenten im alpinen Skirennsport.

Unterstützung auf dem Weg nach oben

Dass Simon Rueland das Zeug hat, in Zukunft in die Weltspitze vorzudringen, ist auch beim skisportaffinen Unternehmen Casablanca Hotelsoftware bekannt. “Auf diesem Weg wollen wir Simon weiterhin unterstützen. Es freut uns, dass er unser Unternehmen künftig mit dem neuen Helm repräsentiert”, zeigte sich Geschäftsführer Alexander Ehrhart bei der erfolgten Helmübergabe erfreut, welche kürzlich vor dem Firmengebäude stattgefunden hat. Natürlich durfte auch unser Rezeptionsroboter CASAI Pepper bei der ersten Anprobe nicht fehlen.

Das gesamte Team von Casablanca Hotelsoftware drückt für die restliche Rennsaison die Daumen. Wir freuen uns auf viele weitere Erfolge von Simon!