Doppelsieg zum Saisonstart für Alexander Gritsch

Beim C1-Rennen der Handbiker in Massa (ITA) hatte der neue CASABLANCA-Markenbotschafter Alexander Gritsch doppelten Grund zum Jubeln.

Nach dem Sieg beim Straßenrennen in Massa (ITA) über 56 Kilometer am Samstag, ließ der Tiroler der internationalen Konkurrenz auch im Einzelzeitfahren am Sonntag keine Chance. Für den doppelten Bronze-Medaillengewinner bei den Paralympics ein optimaler Auftakt in die neue Rennsaison. “Es ist eine große Freude, meinen neuen Kopfsponsor Casablanca würdig vertreten zu können”, so Gritsch nach dem ersten Rennen als CASABLANCA-Markenbotschafter.

Am 23. und 24. April stehen nochmals zwei C1-Rennen in Italien auf dem Programm, ehe dann ab 6. Mai die Weltcupsaison in Belgien eröffnet wird. Die Höhepunkte der Saison warten dann mit der Heim-Europameisterschaft im Mai sowie mit der Weltmeisterschaft in Kanada im August. Letztes Jahr konnte Gritsch bei der WM in Portugal die Bronzemedaille im Einzelzeitfahren erringen.

Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison!