Das war die “GAST” 2021

Die Messe “Alle für den GAST” ist die größte Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie im Donau-Alpen-Adria Raum und war nach einjähriger Pause ein voller Erfolg. Danke an alle Beteiligten für die tollen Gespräche und euren Besuch.

Unser renommiertes Messeteam war an allen 5 Tagen – also genau 44 Stunden – auf der Branchenleitmesse Österreichs vertreten und hatte die Ehre, unsere neuesten Produkte sowie künftige Entwicklungen zu präsentieren. Neben der Pflege zu bestehenden Kunden und Kontakten durften wir auch zahlreiche neue Gesichter an unserem Stand begrüßen und neue Partnerschaften schließen.

Auf diesem Wege wollen wir uns herzlich bei allen Kunden, Partnern und Besuchern, die wir auf der Messe treffen durften, bedanken und hoffen, dass wir uns (spätestens) nächstes Jahr wieder sehen!