Casablanca unterstützt Ski-Ass Manuel Feller

Der beliebte ÖSV-Athlet ist neuer Markenbotschafter für Casablanca Hotelsoftware. Damit entsteht eine neue, starke Tiroler Zusammenarbeit im alpinen Skirennsport.

Ab sofort gibt es eine neue Tiroler Synergie im alpinen Skiweltcup. Der Tiroler Skistar Manuel Feller und das IT-Unternehmen Casablanca Hotelsoftware gehen künftig gemeinsame Wege. Das Softwarehaus aus dem Tiroler Oberland ist neuer Kopfsponsor von Feller und unterstützt den sympathischen Fieberbrunner nach zahlreichen Verletzungen auf dem Weg zurück an die Weltspitze. Bereits bei den Weltcup-Rennen im italienischen Alta Badia carvte das Skiass mit dem Casablanca-Logo am Helm durch den Stangenwald.

Tiroler Zusammenarbeit

Manuel Feller zum neuen Kopfsponsor: „Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit diesem sportbegeisterten Team. Und ganz besonders freut mich, dass ich auch in diesen schwierigen Zeiten eine Tiroler Firma, und damit auch ein Stück Heimat, auf der internationalen Bühne vertreten kann.“

Auch Casablanca-Geschäftsführer Alexander Ehrhart zeigt sich erfreut über die neue Partnerschaft: „Mit Manuel haben wir ein Testimonial gefunden, dass optimal zu unserer Firmenphilosophie passt: Er arbeitet professionell, ist ein lockerer, authentischer Typ und hat hohe Sympathiewerte – damit können wir uns auf jeden Fall identifizieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf viele Erfolge mit Manuel.“

Zwei „Silberne“ in der Vitrine

Zur Person Manuel Feller: Der 28-jährige Tiroler ist seit 2012 im Skiweltcup aktiv und ist auf den Rennpisten dieser Welt für seinen kompromisslosen, angriffslustigen Stil bekannt. Abseits der Pisten wird der Publikums-Liebling vor allem aufgrund seiner authentischen und offenen Art von den Skifans gefeiert. Die Höhepunkte seiner bisherigen Karriere als Rennläufer waren der Gewinn der Silber-Medaille im WM-Slalom 2017 in St. Moritz sowie der Gewinn der Silber-Medaille im Teamwettbewerb bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang.