Weiterbildung x CASABLANCA

BERUFSBEGLEITEND ZUM SYSTEMADMINISTRATOR

Eine Kombination aus Job und Weiterbildung? Das geht! Bei CASABLANCA wird den Mitarbeiter:innen die Möglichkeit geboten, sich auch während voller Berufstätigkeit weiterzubilden.

Dass Beruf und (Weiter-) Bildung auch in einer Führungsposition gut miteinander vereinbar sind, zeigt das Beispiel von unserem Support-Teamlead Markus. Über vier Monate lang war ein Spagat zwischen Arbeit und Weiterbildung nötig, doch das Engagement und die Disziplin haben sich ausgezahlt. Markus hat kürzlich die Prüfung zum Systemadministrator erfolgreich abgelegt.

 

Das Gute an einer Ausbildung neben dem Arbeitsalltag? „Definitiv, dass das Gelernte im Betrieb gleich in der Praxis umgesetzt werden kann“. Neben hochklassigem Kundenservice in der Support-Abteilung, ist unser Markus nun also auch Experte im Bereich Systemadministration und bringt dort das erlangte Know-How ein.

 

Wir gratulieren herzlich zur erfolgreichen Ausbildung, bedanken uns für deinen täglichen Einsatz und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit!