SO VIELE WIE NOCH NIE…

So tatkräftig wurden wir im sommer noch nie unterstützt – Herzlich Willkommen an unsere Sommer-praktikant:innen!

Seit vergangener Wochen greifen uns unsere Praktikant:innen tatkräftig unter die Arme und unterstützen unser Team in den verschiedensten Bereichen und Abteilungen. Mit ihrer Energie und ihren Ideen bringen sie frischen Wind in unsere Projekte.

Praktikanten 2023

Auf dem Bild (von links nach rechts):

Christina besucht derzeit das Medienkolleg in Innsbruck. Sie wird 3 Wochen lang unser Marketing-Team unterstützen und anschließend 3 Wochen in der E-Learning-Abteilung ihr Know-How einbringen.

Sinan studiert derzeit am IT-Kolleg in Imst. Auch er darf sich in den 4 Wochen in zwei Bereichen ausprobieren: Technik & Support sowie Programmierung & Entwicklung.

Elisa hat gerade die HAK Imst mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik abgeschlossen und verstärkt uns in der Abteilung Programmierung & Entwicklung, bevor im Herbst das Informatikstudium begonnen wird.

Julian besucht derzeit das IT-Kolleg in Imst und holt sich praktische Inputs für das zweite Studienjahr ebenfalls in der Abteilung Programmierung & Entwicklung.

Livio besucht die HTL Anichstraße im Bereich „Wirtschaftsingenieur & Betriebsinformatik“. Auch er unterstützt unser Entwicklungsteam und arbeitet tatkräftig an den Projekten mit.

Bereits nächste Woche wird unsere Team von weiteren Praktikant:innen unterstützt, die Sonne, Strand und Meer für eine Zeit lang mit viel Motivation gegen PC, Bildschirm und Schreibtisch tauschen.

Danke für euer aktives Mitwirken und die tatkräftige Unterstützung!