LAUFEN FÜR DIE, DIE ES NICHT KÖNNEN!

Getreu dem Motto des jährlichen Wings4Life World Runs sind wir am Wochenende für alle die gelaufen, die nicht laufen können. Das Team CASABLANCA sammelte dabei nicht nur zahlreiche Kilometer, sondern auch der Spendenbetrag konnte sich sehen lassen.

Sonntag, 07. Mai 2023 – Startschuss für den Wings4Life World Run, an dem weltweit über 200.000 (!) Läuferinnen und Läufer an den Start gingen. 25 von ihnen waren für das Team CASABLANCA hotelsoftware im Tiroler Oberland unterwegs. Die Strecke wurde individuell gewählt, nur das Ziel einte alle CASABLANCA-Läufer – das Firmengebäude in Schönwies!

Dort wurden im Nachgang die erbrachten Leistungen bei Speis und Trank zelebriert. Apropos zelebrieren: Auch die Kilometer- und Spendenbilanz des Teams konnte sich sehen lassen. Exakt 205,28 Kilometer hat das 25-köpfige CASABLANCA-Team für den guten Zweck zurückgelegt. Über 500 Euro an Spendengeldern kamen so für den guten Zweck zustande. Alle Startgelder fließen zu 100% in die Rückenmarksforschung und helfen so dabei, dass Querschnittslähmung geheilt werden kann.