“GUTE KOMBI”: JOB UND WEITERBILDUNG

Job und Weiterbildung kombinieren? Eindeutig JA! Bei CASABLANCA wird den Mitarbeiter:innen die Möglichkeit geboten, sich auch während voller Berufstätigkeit weiterzubilden.

Dass Beruf und (Weiter-) Bildung gut miteinander vereinbar sind, zeigt das Beispiel von Kathrin aus unserer Marketing-Abteilung. Über zwei Monate lang hieß es für sie „nach der Arbeit ist vor dem Kurs“. Doch die Disziplin und Motivation hat sich ausgezahlt: Kathrin hat kürzlich den WIFI-Kurs „Webentwickler“ positiv abgeschlossen. Mit sehr gutem Erfolg!

Es sei eine “gute Kombi” aus Arbeit und Abendkurs gewesen, weil das Gelernte auch gleich in die Praxis umgesetzt werden konnte. Aktuell verpasst Kathrin unserer Website mit den neu erlangten Kenntnissen einen neuen Look und ist auch sonst ein Universaltrumpf in unserer Marketing-Abteilung.

Wir gratulieren herzlich zur erfolgreichen Ausbildung, bedanken uns für deinen täglichen Einsatz und wünschen weiterhin viel Freude bei der Arbeit!