Champions4TSV-Turnier für Skinachwuchs

Am vergangenen Freitag trafen sich ehemalige Spitzensportler und Gönner des Tiroler Skiverbands zum 6. Champions4TSV-Golfturnier. Im Vordergrund stand wiederum der Gedanke, Geld für den Tiroler Skinachwuchs zu sammeln..!

Die Fördersumme, die durch die Sponsoren akquiriert wurde, konnte sich zum Schluss jedenfalls mehr als sehen lassen. So wurden rund 80.000 Euro gesammelt, die nun den Nachwuchssportler:innen des Tiroler Skiverbands zugutekommen. Vor diesem Hintergrund war es auch halb so schlimm, dass aufgrund des mäßigen Wetters nur neun anstelle der vorgesehenen 18 Löcher am Golfplatz Seefeld-Wildmoos absolviert werden konnten.

Team Feller-CASABLANCA mit dabei

Auch wenn unser „Champion“ und Markenbotschafter Manuel Feller aufgrund des Chile-Trainingslagers nicht mit von der Partie sein konnte, war CASABLANCA hotelsoftware sowohl auf dem Platz als auch als Sponsor mit dabei. „Ein tolles Event, bei dem wir gerne auf dem Platz und als Unterstützer dabei gewesen sind. Danke an Andre Arnold für die tolle Organisation und das langjährige Engagement für den Tiroler Skisport“, so das Echo aus dem Team CASABLANCA nach dem letzten Putt.

Bitte akzeptieren Sie Cookies, um das Video anzusehen.