CASABLANCA unterstützt Skibergsteiger Silvano Wolf

Der frischgebackene Bronzemedaillen-Gewinner Silvano Wolf aus Pettneu am Arlberg ist neuer Markenbotschafter von CASABLANCA Hotelsoftware. Damit entsteht eine weitere starke Tiroler Zusammenarbeit.

Silvano Wolf vom SC Arlberg hat jüngst beim European Youth Olympics Festival (EYOF) Geschichte geschrieben und die erste EYOF-Medaille für die ÖSV-Skibergsteiger überhaupt errungen. Die 17-jährige Zukunftshoffnung vom Arlberg und das IT-Unternehmen CASABLANCA Hotelsoftware gehen für den Rest der Saison gemeinsame Wege. Das Softwarehaus aus dem Tiroler Oberland ist neuer Kopfsponsor von Wolf und unterstützt das aufstrebenden Talent aus Pettnau am Arlberg in der ersten Saison im Jugendweltcup.

Weitere Tiroler Synergie

Silvano Wolf zum neuen Kopfsponsor: „Es freut mich, dass ich von einem regionalen Unternehmen unterstützt werde und kann es kaum erwarten, meinen neuen Helm beim kommenden Jugendweltcup erstmals zu tragen.” Auch CASABLANCA-Geschäftsführer Alexander Ehrhart zeigt sich erfreut über die neue Partnerschaft: „Silvano ist ein großes Talent und wir unterstützen ihn gerne auf dem Weg nach oben. Skibergsteigen ist ein Sport, bei dem es viel Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit braucht. Das zeigt Silvano und damit können wir uns identifizieren – das passt auch zu unserer Firmenphilosophie. Wir freuen uns auf viele Erfolge von Silvano.“

Steckbrief Silvano Wolf

  • Alter: 17
  • Wohnort: Pettneu am Arlberg
  • Kader: ÖSV C-Kader Skibergsteigen
  • Größter Erfolg: Bronze beim EYOF 2023