Pressetexte:

Unternehmensprofil: (Wörter 45/384 Zeichen)
Casablanca Hotelsoftware, inklusive innovativer Cloud Dienste und Channel Management verkürzt Arbeitsprozesse, macht Ihre Mitarbeiter produktiver und Ihr Unternehmen erfolgreicher. Seit 1990 entwickeln wir hochwertige Lösungen für klein- und mittelständische Hotel- und Gastronomiebetriebe. Mit uns haben Sie die Sicherheit aktueller und intelligenter IT-Lösungen auf höchstem Niveau.

Unternehmensprofil (2): (Wörter 93/749 Zeichen)
Casablanca Hotelsoftware, inklusive innovative Cloud Dienste und Channel Management verkürzt Arbeitsprozesse, macht Ihre Mitarbeiter produktiver und Ihr Unternehmen erfolgreicher. Seit 1990 entwickeln wir hochwertige Lösungen für klein- und mittelständische Hotel- und Gastronomiebetriebe. Mit uns haben Sie die Sicherheit aktueller und intelligenter IT-Lösungen auf höchstem Niveau. Der modulare Aufbau ermöglicht einfache bis höchst komplexe Anwendungen, individuell und ganz auf Ihren Bedarf abgestimmt. Alle Ihre Anforderungen sind damit perfekt und effizient abdeckbar. Die Hotelsoftware besticht durch einfache Bedienungsoberfläche und ist somit schnell zu erlernen. Die komplexen Anforderungen sind so auch in Zukunft zuverlässig zu meistern.

Zitat: (Wörter 39/ 276 Zeichen)
Es ist höchst an der Zeit, sich selbst ins Zentrum digitaler Buchungsabläufe zu stellen. Damit der Gast sich bei Ihnen wohlfühlen kann, brauchen Sie und Ihre Gäste bereits im Vorfeld einfache, umgehend reagierende und professionelle Kommunikation von Casablanca Hotelsoftware.

Unser Angebot: (Wörter 72/ 724 Zeichen)
Herzstück ist die Casablanca Hotelsoftware mit grafischem Zimmerplan und unzähligen weiteren Funktionen zur zentralen Verwaltung des Hotelbetriebes. Die Hotelsoftware kann durch verschiedenen Zusatzmodule erweitert werden: Wellnessplaner, Seminarraum- und Objektverwaltung sowie Gutscheinverwaltung. Darüber hinaus gibt es Schnittstellen zu gängigen Telefonanlagen, Kassensystemen, Key-Card-Systems, SkiData, TV-Systemen, FIBU-Programmen, Internetsystemen, Yield- und Revenuemanagern und Channelmanagement-Systemen. Die Cloud-Dienste, bestehend aus Homepagebuchung, Anfragemanager, Channelmanagement, Online Meldewesen, Newsletter Management System, Online Guest Exchange und dem mobilen Reservierungsmanager rund das breite Produktportfolio ab.