Unsere Kunden bewerten unseren Kundenservice mit der Note "Exzellent" und "Überdurchschnittlich"
Das PMS für die Ferien- und Freizeithotellerie.

Die besten Ferien- und Freizeithotels vertrauen auf CASABLANCA hotelsoftware








































Mehr Zeit für deine Gäste. Weniger Aufwand im Alltag.
Die All-in-One-Lösung von CASABLANCA verbindet PMS, Channel Manager, Kassa, Housekeeping, Spa- und Gästekommunikation in einem System.
CASABLANCA vernetzt alle Abteilungen deines Hotels nahtlos miteinander und schafft klare, reibungslose Kommunikation im gesamten Betrieb. Fehler werden minimiert!
Professionelle Unterstützung für dein Team, wenn es mal klemmt - schnell erreichbar, kompetent und praxisnah – von Menschen, die die Hotellerie verstehen. Drauf kommt es an.
Durchgängige, persönliche Betreuung, vollständige Datenübernahme und ein gezieltes Onboarding sorgen für einen perfekten Start für dich und dein Team.
Alles aus einer Hand für die Ferienhotellerie
Property Management System (PMS)
Spa- und Wellnessverwaltung
Kassensystem und Abrechnung
Housekeeping & Service
uvm.

Reibungsfreie Zusammenarbeit
Bessere Kommunikation zwischen den Hotel-Abteilungen (Front Office, Spa & Wellness, Housekeeping, Restaurant, etc.)
Selbständige Teams, die das daily Business verstehen - du kannst dich um strategische Entscheidungen kümmern

Support - 5 Sterne Service für dein Team
Persönlicher Support – 365 Tage im Jahr erreichbar
Telefon, Fernwartung oder doch per Email? Alles möglich!
Kein Call-Center-Support, sondern direkt aus unseren Reihen
Umfangreiche Dokumentation & FAQs zur Selbsthilfe

Unkomplizierter PMS-Wechsel
Persönliche Ansprechperson entlang des Onboardings
Datenübernahme ohne Verluste
Einschulung für dich und dein Team
E-Learning für zeit- und ortsunabhängiges Lernen
Support vom Profi - auch nach dem Onboarding
persönlicher Ansprechpartner begleitet dich und dein Team auf der "Road to CASABLANCA"

CASABLANCA begleitet familiengeführte Hotels seit über 35 Jahren – mit persönlichem Support, praxisnahen Lösungen und einem offenen Ohr für deine speziellen Anforderungen. Denn wir wissen: Ihr Hotel ist einzigartig – Ihre Software sollte es auch sein.
Schnelle Einarbeitung begleitet von einem breiten E-Learning und Schulungsangebot - auch neue Saisonkräfte arbeiten nach kurzer Zeit sicher. Alle Bereiche einfach aufgebaut - simples Handling von Raten, Pauschalen oder Arrangements.
KPIs immer und überall verfügbar. Ob Tagesgeschäft, Buchhaltung oder Management – alle Reports sind vorkonfiguriert, in der Praxis erprobt und individuell anpassbar. Für dich. Für deinen Buchhalter. Für alle strategischen Entscheidungsträger.
Was unsere Kunden sagen
CASABLANCA ist für uns die erste Wahl, weil das Programm und vor allem die handelnden Personen erstklassig sind. Wir sind rundum zufrieden und begeistert.
CASABLANCA ist für uns die erste Wahl, weil das Programm und vor allem die handelnden Personen erstklassig sind. Wir sind rundum zufrieden und begeistert.
Hotel Tirol
Familie Aloys

„Top Kundenservice! Seit vielen Jahren verwenden wir CASABLANCA als unser Hotelprogramm. Wir sind noch immer super zufrieden. Der perfekte Support ist besonders zu erwähnen!“
„Top Kundenservice! Seit vielen Jahren verwenden wir CASABLANCA als unser Hotelprogramm. Wir sind noch immer super zufrieden. Der perfekte Support ist besonders zu erwähnen!“
Ratscher Landhaus
Michaela, Hotelchefin

„Der Support bei CASABLANCA ist einfach super. Die ständige Weiterentwicklung, das Hören auf die Kundenbedürfnisse und die zeitnahe Umsetzung sind außergewöhnlich.“
„Der Support bei CASABLANCA ist einfach super. Die ständige Weiterentwicklung, das Hören auf die Kundenbedürfnisse und die zeitnahe Umsetzung sind außergewöhnlich.“
Hotel Steiner
Andrea, Hotelchefin

Es gibt keine bessere Hotelsoftware! Wir waren einer der ersten Kunden und schätzen von Anfang an den tollen Support welcher immer erreichbar ist. ."
Es gibt keine bessere Hotelsoftware! Wir waren einer der ersten Kunden und schätzen von Anfang an den tollen Support welcher immer erreichbar ist. ."
Familienresort Reslwirt
Daniel Warter, Hotelchef

Unsere Lösungen - deine Vorteile:
PMS-Umstieg? In drei Schritten!
1
Unser Team steht von Anfang an zur Seite. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung begleiten wir durch den gesamten Umstiegsprozess – für einen reibungslosen Start mit CASABLANCA hotelsoftware.
2
Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle relevanten Informationen reibungslos in das CASABLANCA PMS integriert werden. Dadurch kannst du hne Unterbrechung weiterarbeiten und nahtlos an bestehende Prozesse anknüpfen.
3
Mit unserem flexiblen E-Learning und persönlichen Schulungen lernst du und dein Team die Software schnell und gezielt kennen. So ist jeder bestens auf den Arbeitsalltag mit CASABLANCA vorbereitet – individuell und effizient.
Bereit durchzustarten?
