Das PMS für Eigentümer:innen.

Schaffe 5 Sterne Erlebnisse für deine Gäste!

Die besten eigentümergeführten Beherbergungsbetriebe vertrauen auf CASABLANCA hotelsoftware

 
 
 
 
Warum du CASABLANCA lieben wirst?

Mehr Zeit für deine Gäste. Elegante Abläufe.

Mit CASABLANCA hotelsoftware läuft dein Hotelalltag spürbar leichter. Routineaufgaben erledigen sich fast wie von selbst. Dein Team arbeitet entspannter, weil klare Prozesse und eine intuitive Oberfläche den Stress aus dem Tagesgeschäft nehmen.
Hole mehr heraus

Automatisierte Prozesse statt mühsamer Handarbeit - entlang der gesamten Gästereise - 100% digital

Passgenau für deinen Betrieb

CASABLANCA passt sich an deine individuellen Anforderungen an – von der Modul-Auswahl bis zu speziellen Workflows.

Persönlicher Support

Unterstützung für dein Team - schnell erreichbar, kompetent und praxisnah – von Menschen, die Hotellerie verstehen.

Unkomplizierter Umstieg

Persönliche Betreuung, vollständige Datenübernahme und ein gezieltes Onboarding sorgen für einen perfekten Start.

Mehr Effizienz - mehr Service für deine Gäste

CASABLANCA steigert die Effizienz im Hotelbetrieb, weil viele manuelle Arbeitsschritte automatisiert, Abläufe vernetzt und Informationen zentral verfügbar gemacht werden– und das ohne komplizierte Technik.
  • Reibungsfreies Reservierungsmanagement

  • Raten- & Verfügbarkeitssteuerung in Echtzeit

  • Digitalisierung entlang der kompletten Guest Journey

  • Buchhaltung & Reporting ohne Mehraufwand

  • Automatisierung in allen Bereichen

95%

Über 95% unserer Kunden berichten von effizienteren Arbeitsabläufen seit Einführung von CASABLANCA.


Maßgeschneidert auf deinen Betrieb

CASABLANCA ist so individuell und flexibel, wie du als Hoteleinhaber:in. Starre Strukturen und unflexible Systeme gehören der Vergangenheit an.
  • Hotelbereiche: Wellness, Seminar und Event, Housekeeping, uvm.

  • Schnittstellen zu allen wichtigen Partnern

  • Auf alle Hotelgrößen und Bedürfnisse adaptierbar

  • Flexible Skalierung - wir wachsen gemeinsam

  • Baukastensystem

100%

Unser Team ist zu 100% überzeugt, die passenden Lösungen für deinen Betrieb zu finden.


Support - 5 Sterne Service für dein Team

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Unser persönlicher, individueller Software-Support ist telefonisch und per E-Mail an 365 Tagen im Jahr erreichbar.
  • Persönlicher Support – 365 Tage im Jahr erreichbar

  • Telefon, Fernwartung oder doch per Email? Alles möglich!

  • Kein Call-Center-Support, sondern direkt aus unseren Reihen

  • Umfangreiche Dokumentation & FAQs zur Selbsthilfe

9,2

Unsere Kunden bewerten unseren Kundenservice mit der Note "Exzellent" und "Überdurchschnittlich"


Unkomplizierter PMS-Wechsel

Noch nie war der Umstieg auf ein neues Hotel-PMS so einfach. Warum? Weil wir dich persönlich Schritt-für-Schritt begleiten.
  • Persönliche Ansprechperson entlang des Onboardings

  • Datenübernahme ohne Verluste

  • Einschulung für dich und dein Team

  • E-Learning für zeit- und ortsunabhängiges Lernen

  • Support vom Profi - auch nach dem Onboarding

1

persönlicher Ansprechpartner begleitet dich und dein Team auf der "Road to CASABLANCA"


Was unsere Kunden sagen:

Es gibt keine bessere Hotelsoftware! Wir waren einer der ersten Kunden und schätzen von Anfang an den tollen Support welcher immer erreichbar ist. ."

Familienresort Reslwirt

Daniel Warter, Hotelchef

Unsere Lösungen - deine Vorteile:

Hotel-PMS

Zentrale Hotelverwaltung in einem System

Spa-/Wellness Management

Terminplanung, Ressourcen & Abrechnung

Housekeeping

Effiziente Zimmerreinigung und smarte Aufgabenverwaltung

CRM & Gästekommunikation

Marketing & Loyalty - für deinen direkten Draht zu den Gästen

Digitale Guest Journey

Check-in/out, Mobile Key & Gästeservices - alles digital

Revenue Management

Umsatzoptimierung & Analysen - mehr Cash, weniger Zeit

Online-Vertrieb & Buchung

Channel Manager, IBE, Gutscheine, Angebote

MICE Management

Smarte Event- & Tagungsplanung für smarte Hotels

PMS-Umstieg in drei Schritten

1

Persönliche Betreuung

Unser Team steht von Anfang an zur Seite. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung begleiten wir durch den gesamten Umstiegsprozess – für einen reibungslosen Start mit CASABLANCA hotelsoftware.

2

Datenübernahme

Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle relevanten Informationen reibungslos in das CASABLANCA PMS integriert werden. Dadurch kannst du hne Unterbrechung weiterarbeiten und nahtlos an bestehende Prozesse anknüpfen.

3

E-Learning & Schulungen

Mit unserem flexiblen E-Learning und persönlichen Schulungen lernst du und dein Team die Software schnell und gezielt kennen. So ist jeder bestens auf den Arbeitsalltag mit CASABLANCA vorbereitet – individuell und effizient.

Bereit durchzustarten?

Willst du den nächsten Schritt machen und deinen Hotelbetrieb effizienter gestalten und deinen Gästen 5-Sterne-Erlebnisse bieten??

Deine Fragen - unsere Antworten (FAQ)

Ein PMS (Property Management System) ist die zentrale Steuerzentrale deines Hotels. Es organisiert Reservierungen, Check-in/Check-out, Housekeeping, Abrechnung und viele weitere Abläufe. Ohne PMS sind diese Prozesse oft zeitaufwendig und fehleranfällig – mit Casablanca laufen sie digital, automatisiert und nahtlos miteinander verknüpft.