Für kleine Hotels, die Großes leisten wollen.

Deine PMS Lösung für mehr Umsatz bei weniger Aufwand.
Warum CASABLANCA auch die erste Wahl für kleine Hotels ist?

Weniger Bürokratie. Mehr Effizienz.

In einem kleinen Hotel zählt jede Minute: Reservierungen, Rechnungen, Gästewünsche – oft übernimmt das gleiche Teammitglied mehrere Aufgaben gleichzeitig. Alte oder zu komplexe Systeme machen die Arbeit dabei nicht leichter, sondern kosten Nerven und Zeit. Damit ist jetzt Schluss!
Automatisierte Abläufe entlasten dich und dein Team

Automatisiere Routinen und gewinne Zeit fürs Wesentliche: dein Team kann sich ganz auf die Gäste konzentrieren, während CASABLANCA die Arbeit im Hintergrund erledigt.

Sinnvolle Digitalisierung - lass die Software für dich arbeiten

Reservierungsmanagement, Gästekommunikation und alle Bereiche des Hauses miteinander verknüpft. Lasse CASABLANCA die Hintergrundaufgaben erledigen!

Persönlicher Support - prompte Hilfestellung

Unterstützung für dich und dein Team - schnell erreichbar, kompetent und praxisnah – von Menschen, die Hotellerie verstehen. Wir lassen dich nicht im Stich - versprochen!

Unkomplizierter Umstieg - in wenigen Tagen startklar

Persönliche Betreuung, vollständige Datenübernahme und ein gezieltes Onboarding sorgen für einen perfekten Start. Auch Saisonskräfte sind in Kürze "CASABLANCA-ready"!

Mehr Zeit für deine Gäste

Spare Zeit, entlaste dich und dein Team und habe mehr Raum und Zeit für deine Gäste. Mit CASABLANCA wird dein Hotelalltag einfacher: intuitive Bedienung, automatisierte Abläufe und alle Systeme in einer Hotelsoftware-Gesamtlösung.
  • All-in-one: PMS, Kassa, Online Buchung, Ratenmanagement, Gästekommunikation, uvm.

  • Automatisierte Abläufe: Bestätigungen, Rechnungen & Preisupdates laufen im Hintergrund.

  • Schaffe Erlebnisse für deine Gäste, anstelle sie nur für bürokratische Abläufe zu treffen

  • Kurz und knapp: Mehr Umsatz - weniger Aufwand - mehr Zeit für das Wesentliche

Support - 5 Sterne Service für dein Team

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Unser persönlicher, individueller Software-Support ist telefonisch und per E-Mail an 365 Tagen im Jahr erreichbar.
  • Persönlicher Support – 365 Tage im Jahr erreichbar

  • Telefon, Fernwartung oder doch per Email? Alles möglich!

  • Kein Call-Center-Support, sondern direkt aus unseren Reihen

  • Umfangreiche Dokumentation & FAQs zur Selbsthilfe

9,2

Unsere Kunden bewerten unseren Kundenservice mit der Note "Exzellent" und "Überdurchschnittlich"


Unkomplizierter PMS-Wechsel

Noch nie war der Umstieg auf ein neues Hotel-PMS so einfach. Warum? Weil wir dich persönlich Schritt-für-Schritt begleiten.
  • Persönliche Ansprechperson entlang des Onboardings

  • Datenübernahme ohne Verluste

  • Einschulung für dich und dein Team

  • E-Learning für zeit- und ortsunabhängiges Lernen

  • Support vom Profi - auch nach dem Onboarding

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persönlicher Ansprechpartner begleitet dich und dein Team auf der "Road to CASABLANCA"


Was unsere Kunden sagen:

"Ich habe mir ganz ehrlich die Frage gestellt, ob ich so ein Programm überhaupt brauche. Mittlerweile glaube ich sogar, dass CASABLANCA für kleinere Betriebe noch wichtiger ist als für große Betriebe."

Markus Burger

Inhaber, Haus Burger

Unsere Lösungen - deine Vorteile:

Hotel-PMS

Zentrale Hotelverwaltung in einem System

Spa-/Wellness Management

Terminplanung, Ressourcen & Abrechnung

Housekeeping

Effiziente Zimmerreinigung und smarte Aufgabenverwaltung

CRM & Gästekommunikation

Marketing & Loyalty - für deinen direkten Draht zu den Gästen

Digitale Guest Journey

Check-in/out, Mobile Key & Gästeservices - alles digital

Revenue Management

Umsatzoptimierung & Analysen - mehr Cash, weniger Zeit

Online-Vertrieb & Buchung

Channel Manager, IBE, Gutscheine, Angebote

MICE Management

Smarte Event- & Tagungsplanung für smarte Hotels

PMS-Umstieg? In drei Schritten!

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Persönliche Betreuung

Unser Team steht von Anfang an zur Seite. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung begleiten wir durch den gesamten Umstiegsprozess – für einen reibungslosen Start mit CASABLANCA hotelsoftware.

2

Datenübernahme

Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle relevanten Informationen reibungslos in das CASABLANCA PMS integriert werden. Dadurch kannst du hne Unterbrechung weiterarbeiten und nahtlos an bestehende Prozesse anknüpfen.

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E-Learning & Schulungen

Mit unserem flexiblen E-Learning und persönlichen Schulungen lernst du und dein Team die Software schnell und gezielt kennen. So ist jeder bestens auf den Arbeitsalltag mit CASABLANCA vorbereitet – individuell und effizient.

Bereit durchzustarten?

Willst du den nächsten Schritt machen und deinen Hotelbetrieb effizienter gestalten und deinen Gästen 5-Sterne-Erlebnisse bieten??

Deine Fragen - unsere Antworten (FAQ):

Nein. CASABLANCA ist bewusst einfach aufgebaut, mit einer klaren Oberfläche und allen wichtigen Grundfunktionen. So haben Sie alles, was Sie brauchen – ohne unnötigen Ballast.