100% automatisierter Ablauf von der Anfrage bis zum Check-out!

Digitale Guest Journey mit CASABLANCA hotelsoftware
Mehr Service. Mehr Gastfreundschaft.

Alles aus einer Hand – von der ersten Anfrage bis zur Abreise Ihrer Gäste.

Unsere Digitale Guest Journey sorgt für eine völlig neue Art des Gästeerlebnisses. Durch innovative Lösungen verbinden wir maximale Effizienz mit nahtlosen Prozessen, damit Sie nicht nur Zeit sparen, sondern Ihren Gästen auch einen Service bieten, der in Erinnerung bleibt. Vom reibungslosen Online-Check-in bis zur individuellen Korrespondenz: Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Abläufe zu digitalisieren und gleichzeitig die persönliche Note zu bewahren. So wird der Aufenthalt für Ihre Gäste nicht nur komfortabel, sondern unvergesslich.

Abläufe, die deine Gäste lieben werden - unsere digitale Gästereise:

1

Persönliche Kommunikation

Ab der ersten Anfrage beantwortest du Anfragen schnell, persönlich und CI-konform. Voll automatisiert, versteht sich.

2

Immer zum richtigen Moment

Automatisierte E-Mails halten deine Gäste jederzeit informiert. Du stärkst die Bindung, ohne manuelle Arbeit.

3

Dein Hotel in der Hosentasche

Deine Gäste haben alle Infos jederzeit griffbereit: Angebote, Tagesprogramm und Kommunikation laufen unkompliziert über die Gäste-App.

4

Online Check-in

Bereits vor der Anreise geben Gäste ihre Daten ein und können unkompliziert online einchecken. Das reduziert Wartezeiten an der Rezeption.

5

Flexibel & unabhängig

Mit der Self Service Lösung erledigen Gäste ihre An- und Abreise selbstständig – rund um die Uhr, komfortabel und sicher.

6

Einfach bezahlen, nahtlos integriert

Von der Kreditkarte bis zum mobilen Payment via Self-Check-out: Zahlungen werden automatisch verarbeitet und direkt im System verbucht.

Einfach. Automatisiert. Begeisternd.

Mit der digitalen Guest Journey begleitest du deine Gäste von der ersten Anfrage bis zum Check-out – effizient, nahtlos und komfortabel. Automatisierte Kommunikation, mobile Services und integrierte Prozesse sorgen für weniger Aufwand im Team und ein deutlich besseres Gästeerlebnis.
  • Professionelle Kommunikation – einheitlich und automatisiert

  • Mehr Komfort und Selbstbestimmung für deine Gäste

  • Entlastung fürs Team – weniger Routineaufgaben, mehr Zeit

  • Nahtlose Abläufe – von der Anfrage bis zur Bezahlung

  • Zusatzumsätze durch gezieltes Upselling und smarte Angebote

100%

digital und automatisiert durch die Guest Journey.

Unsere Tools entlang der Gästereise:

Korrespondenzmanager

Alle Angebote sind direkt buchbar und werden automatisiert vom Korrespondenzmanager erstellt und versendet.

Automailing

Kommunikation zur richtigen Zeit mit dem richtigen Inhalt. Das kommt an - im wahrsten Sinne des Wortes.

Gäste-App

Dein Gast kann alle relevanten Handlungen um den Aufenthalt selbst managen (Reservierung, Buchung, uvm.).

Online Check-in

Online einchecken - vor Ort Zeit sparen. Vorteil für den Gast und auch für dein Front-Office-Team. Mehr Zeit für Service.

Self Service Rezeption

Step-by-Step durch den Self Check-in Vorgang über die Bezahlung bishin zur Zimmerkartenausstellung

Upselling

Verkaufen - entlang der gesamten digitalen Guest Journey. So steigerst du deinen Umsatz – ohne zusätzlichen Aufwand.

Integrated Payment

Integriertes Bezahlsystem - entweder direkt in der Gäste-App, online oder beim persönlichen Check-out.

Digitale Gästemappe

Alle wichtigen Infos rund um deinen Betrieb stehts in der Gäste-App: Tagesprogramm, Angebote, uvm.

Bereit durchzustarten?

Willst du den nächsten Schritt machen und deinen Hotelbetrieb effizienter gestalten und deinen Gästen 5-Sterne-Erlebnisse bieten??

Deine Fragen - unsere Antworten (FAQ)

Die digitale Guest Journey beschreibt alle Berührungspunkte deiner Gäste mit dem Hotel – von der Anfrage bis zur Abreise. Mit CASABLANCA werden diese Schritte digital, effizient und nahtlos verbunden.