CASABLANCA Anfragemanager

Channel Manager

CASABLANCA beantwortet automatisch deine Anfragen

Der CASABLANCA Anfragemanager wurde entwickelt, um einen 24h-Gastservice anzubieten und die Rezeption zu entlasten. Eingehende Anfragen von der Homepage werden mit Hilfe des Anfragemanagers automatisch beantwortet. Auch die Buchung kann vom Gast getätigt werden, ohne mit der Rezeption Kontakt aufnehmen zu müssen.

Einfacher Ablauf:

Direkte Onlineanfrage auf der Hotelwebsite: Nachdem der Anfragemanager vom Webdesigner auf der Homepage integriert wurde, kann der Gast direkt auf der Homepage eine Buchungsanfrage stellen (Arrangement, Verpflegung, Dauer, Personenanzahl, etc.).

Automatische Angebotserstellung aus dem Onlinesystem: CASABLANCA antwortet automatisch mit Hilfe der hinterlegten Daten im Onlinesystem. Es wird direkt ein Angebotsmail versendet.

Direkte Onlinebuchung möglich:

Dem Angebotsmail wird ein verlinkter “Booking Button” angehängt, sodass das Angebot direkt gebucht werden kann. Erfolgt eine Buchung, werden die Daten automatisch in den Zimmerplan der CASABLANCA hotelsoftware übernommen und die Kontingente aktualisiert.

Gäste können rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr provisionsfrei auf der Hotelhomepage buchen!