Effizient. Digital. Einfach.

Dein Hotel Housekeeping komplett neu gedacht
Individuell. Smart. Einfach.

Housekeeping nach deinen Anforderungen.

Ob Reinigungsstatus, Gastbenachrichtigung oder Sonderwünsche: Mit CASABLANCA Housekeeping laufen alle Abläufe transparent und effizient. Dein Team arbeitet mit Echtzeitdaten, Gäste werden automatisch informiert, wenn ihr Zimmer fertig ist, und die smarte Tourenplanung reduziert Laufzeiten. Mehrsprachigkeit inklusive.
Direkte PMS-Integration

Das Housekeeping ist nahtlos in dein CASABLANCA PMS eingebunden. So kommt die Information sicher an.

Entlang der Guest Journey

Deine Gäste werden automatisch informiert, wenn ihr Zimmer fertig ist, oder können Reinigungen bestellen/abbestellen.

Echtzeit-Übersicht

Du hast den Status aller Zimmer immer im Blick: sauber, in Arbeit, gesperrt oder mit Sonderhinweisen.

Internationale Teams

Deine Housekeeping-Teams mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen arbeiten problemlos zusammen.

Kommunikation, die funktioniert.

Die CASABLANCA Housekeeping-App optimiert die Kommunikation zwischen Reinigungskräften, Rezeption und Facility Managern. Anstatt mit Listen oder Zetteln zu arbeiten, können über Smartphone oder Tablet in Echtzeit die zu reinigenden Zimmer eingesehen und als gereinigt gemeldet werden. Außerdem ermöglicht die App, Probleme wie defekte Leuchten direkt an das Management zu melden – schnell, einfach und effizient.

100%

direkte Kommunikation im Hotel Housekeeping garantiert.

Verschiedene Rollen - die Vorteile

1

Hotel Manager

In der Housekeeping-App können Räume gezielt bestimmten Mitarbeitern zugewiesen werden. Diese Funktion bietet den Reinigungskräften eine klare Übersicht darüber, welche Räume sie zu reinigen haben.

2

Reinigungskraft

Beim Start der Housekeeping-App erhalten Reinigungskräfte eine Übersicht aller Aufgaben, die für den jeweiligen Tag anstehen. Diese Übersicht hilft den Reinigungskräften, sich schnell einen Überblick über die zu erledigenden Aufgaben zu verschaffen.

3

Facility Management

Das Facility Management hat in der Housekeeping-App eine klare Übersicht über alle aktuellen und heute abgeschlossenen Berichte. Dies ermöglicht eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben, die vom Housekeeping-Team gemeldet wurden.

Housekeeping der Hosentasche - mit unserer App!

Smartphone displaying a task management app with a pie chart and progress bars for room occupancy and cleaning status.

Bereit durchzustarten?

Willst du den nächsten Schritt machen und deinen Hotelbetrieb effizienter gestalten und deinen Gästen 5-Sterne-Erlebnisse bieten??

Deine Fragen - unsere Antworten

Alle Housekeeping-Daten sind direkt mit dem CASABLANCA PMS verknüpft. Änderungen am Zimmerstatus sind sofort für Rezeption, Housekeeping und Management sichtbar.