mehr Buchungsabschlüsse durch gezielte Ansprechen.
Deine persönliche Note. Automatisch. Zuverlässig.

So gewinnst du Gäste. Und hältst sie fest.
Zielgruppen genau treffen – und Umsätze steigern
Filter nach Aufenthaltsgrund, Präferenzen oder Historie
Gezielte Ansprache für freie Zimmer oder Saisonangebote
Perfekte Integration in dein Hotel Property Management System

Die Basis: CASABLANCA Gästekartei
Bei CASABLANCA findest du alle relevanten Informationen zu deinen Gästen an einem Ort: Kontaktdaten, Aufenthaltsverlauf, Buchungspräferenzen und persönliche Notizen. Die Gästekartei ist zentral organisiert, jederzeit abrufbar und wächst mit den Anforderungen deines Hotels.
Die Highlights der Gästekartei:
Warum kommen deine Gäste? Geschäftsreise, Kurzurlaub oder besonderer Anlass – erfasse die Reisegründe und mache sie zur Grundlage deiner Kommunikation. So sprichst du die richtigen Zielgruppen mit passenden Angeboten an – immer präzise, immer relevant.
Passe deine Gästekartei flexibel an. Mit benutzerdefinierten Feldern erweiterst du die Standardinformationen um genau die Daten, die für deinen Betrieb wichtig sind – von speziellen Vorlieben über interne Kennzeichnungen bis hin zu individuellen Servicehinweisen.
Mitreisende sind mehr als nur Begleitpersonen – im CASABLANCA Hotel PMS wird jede Person zum eigenständigen Gast. Die Beziehungen zwischen den Reisenden werden automatisch erfasst und im intelligenten Beziehungs-Graph übersichtlich dargestellt.
Behalte die Historie deiner Gäste jederzeit im Blick. Von vergangenen Aufenthalten über gebuchte Angebote bis zu besonderen Servicewünschen – alle relevanten Informationen sind zentral gespeichert und sofort abrufbar. So kannst du Stammgäste gezielt ansprechen.
Professionelle Kommunikation – ohne Designkenntnisse
Vorlagen passend zu Saison, Anlass oder Zielgruppe
Einmal hinterlegen. Immer verwenden
Automatische Anpassung an Mobilgeräte
der Gäste erkennen die Marke bereits an der E-Mail.

Automatisierte Kommunikation – rund um die Uhr
Trigger basierend auf Buchungsstatus oder Zeitraum
Versand zu jeder Uhrzeit – auch außerhalb der Geschäftszeiten
Vollständig in das System integriert
der Gäste antworten innerhalb von 24 Stunden auf eine automatisierte Nachricht.

Deine Gäste. So, wie du sie brauchst
Erweiterbare Gätedaten: Füge eigene Felder für Präferenzen, Motive oder Marketingsegmente hinzu
Gezielte Selektion
Daten fließen direkt in Kampagnen, Angebote und Nachrichten
zentrales System of Records mit allen Gästeinformationen.

Unsere Tools für deine bessere Kommunikation:
Bereit durchzustarten?
