
Leading Hospitality Solutions
Habt ihr genug von Einzellösungen und ungenutzten Datenmengen? Dann setzt jetzt auf die Softwaretools von Brandnamic. Alle Gästedaten zentral verwalten, nach Zielgruppen segmentieren und direkt für zahlreiche Anwendungen nutzen – von der Gutscheinverwaltung über die Gästekorrespondenz bis hin zu Onlinekampagnen und deren Reporting und Analyse. Der hohe Grad an Automatisierung entlastet dabei eure Rezeption und spart wertvolle Arbeitszeit. Das Resultat: höhere Effizienz, gesteigerter Verkauf, maximierter Gewinn. Mit dem Autoresponder lassen sich Urlaubsanfragen effizient automatisiert beantworten. Das Modul versendet passgenaue Angebote aufgrund vordefinierter Kriterien, wie Zeitpunkt oder Quelle der Anfrage. Werden die Standardfragen automatisch beantwortet, bleibt mehr Zeit für Gästebetreuung und aktiven Verkauf.
Die Schnittstelle zu CASABLANCA bietet euch zahlreiche Möglichkeiten.
Gästedaten effektiv nutzen
Mit den Brandnamic Hospitality Apps bereitet ihr Gästedaten auf, segmentiert sie, verwaltet sie – und macht sie nutzbar. Für zielgerichtetes, datenbasiertes Marketing entlang der gesamten Guest Journey.
Das Highlight: Wenn ihr weitere Brandnamic-Tools in die Brandnamic Hospitality Apps integriert, nutzt ihr eure Gästedaten für personalisierte Ads, Newsletter, Gutscheine, Promocode-Kampagnen und Angebote. Denn eines ist klar: zielgruppengerechte Ansprache erhöht den Erfolg um ein Vielfaches.
Professionell kommunizieren und begeistern
In allen Phasen der Guest Journey – also von Pre-Stay über On-Stay bis Post-Stay – ist eine professionelle Gästekommunikation das, was die Gästebindung am stärksten beeinflusst.
Mit dem Korrespondenzmanager von Brandnamic habt ihr ein innovatives E-Marketing-Tool, das euch beim täglichen E-Mail-Verkehr maßgeblich unterstützt, professionell, effizient und im Corporate Design eures Hotels. Die automatischen Follow-up-Nachrichten, umfangreiche Statistiken und Buchungsverhaltensanalysen sowie der Sales Pilot erleichtern euch den aktiven Verkauf und steigern euren Umsatz. Außerdem profitiert ihr von der attraktiven Angebotsseite, die ihr auf zahlreichen Kommunikationskanälen wie Whatsapp, Chat oder E-Mail verwendet.
Speziell für die On-Stay-Phase gibt es Carlito, den digitalen Concierge, der eure Gäste 24/7 informiert und betreut. Über die praktische App rufen eure Gäste die Morgenpost und weitere Informationen zu Hotel, Umgebung und Events ab, buchen Zusatzleistungen, bestellen Snacks und Getränke, kommunizieren mit der Rezeption und mehr. Für euch bedeutet das: Ihr entlastet eure Mitarbeitenden und setzt Ressourcen effizienter ein. Gleichzeitig verbessert ihr dank autonomer Gästekommunikation euren Service und steigert den Verkauf und erhöht die Gästezufriedenheit. Win-win.
Die richtige App für jede Phase der Guest Journey
• Korrespondenzmanager für professionelle Hotelmails und verkaufsfördernde Gästekorrespondenz
• Campaign Manager für den Überblick über alle Kampagnen; er gibt Auskunft zu ROAS und ROI, für eine erfolgreiche, budgetoptimierte Planung
• Voucher App für Sofortumsatz mit Gutscheinen und Auslastungssteigerung mit Promo-Codes
• Sales App mit zielgerichteten, automatisierten Kampagnen für attraktive Buchungsanreize
• Carlito, der digitale Concierge, für effizienten Service am Gast, Cross-Selling und ein innovatives Gästeerlebnis
• Newsletter App für das Versenden von E-Mails, die Buchungen und Gästebindung steigern
• Cluster App und Payment App [SC1] für die Aufbereitung, Segmentierung und Verwaltung der Gästedaten – für effizientes, datenbasiertes Marketing auf allen Etappen der Guest Journey.