ERWEITERUNG

Online Check-In

Gästedaten bereits vor Reiseantritt übermitteln

Mit dem Casablanca Online Check-In kann der Gast unkompliziert von zu Hause aus alle relevanten Daten übermitteln und dann vor Ort entspannt ohne Bürokratie und Stress in den Aufenthalt starten. Der Reservierungsbestätigung wird ein Link mit der Reservierungsnummer angehängt, mit dem der Check-In dann vorab vom Gast online erledigt werden kann.

Online Check-In

Eingabe und Übermittlung aller notwendiger Daten von zu Hause aus = stressfreie Anreise vor Ort ohne Wartezeiten, da alle Unterlagen bereits im Vorhinein vorbereitet wurden.

Meldewesen & Gästekarte

Das bürokratische Meldewesen und die Erstellung der Gästekarte kann vorab von der Rezeption erledigt werden. Lediglich eine Unterschrift vom Gast – natürlich auch digital – ist noch fällig.

Vollständige Gästedaten

Alle Daten werden automatisch in die Hotelsoftware importiert. Sie haben eine vollständige Kartei, auf Basis derer Sie weitere Marketing- und Salesaktivitäten starten können.

Online Check-In

Eingabe und Übermittlung aller notwendiger Daten von zu Hause aus = stressfreie Anreise vor Ort ohne Wartezeiten, da alle Unterlagen bereits im Vorhinein vorbereitet wurden.

Meldewesen & Gästekarte

Das bürokratische Meldewesen und die Erstellung der Gästekarte kann vorab von der Rezeption erledigt werden. Lediglich eine Unterschrift vom Gast – natürlich auch digital – ist noch fällig.

Vollständige Gästedaten

Alle Daten werden automatisch in die Hotelsoftware importiert. Sie haben eine vollständige Kartei, auf Basis derer Sie weitere Marketing- und Salesaktivitäten starten können.

Volldigitale Abläufe rund um das Meldewesen und den Check-In

In Kombination mit dem Modul Digitale Unterschrift, Dokumentenscanner und dem Modul Online Meldewesen wird der Ablauf rund um die Datenaufnahme, die Datenverarbeitung und das Meldewesen vollständig digitalisiert. Das spart Zeit, Nerven und Ressourcen – für Sie, Ihr Personal und Ihre Gäste.

Vorteile

Der digitale Meldezettel wird in der Gäste-App aufgerufen und kann im Anschluss direkt vom Gast unterschrieben werden. Das funktioniert mit allen zeichnungsfähigen, digitalen Endgeräten.

Smartphone mit Online Check In

Gästedaten eingeben

In der Reservierungsbestätigung per E-Mail wird ein Link angehängt, der direkt zur Gäste-App führt. Dort kann der Gast selbstständig die Kontaktdaten aller mitreisender Personen zentral eingeben.

Übermittlung in die Hotelsoftware

Alle in der App eingetragenen Daten und Anmerkungen werden automatisch in die CASABLANCA hotelsoftware übernommen. So können die Dokumente und der Meldezettel generiert werden, welcher im nächsten Schritt direkt in der Gäste-App digital unterschrieben werden kann.

Online-Check-In

Nach erfolgreicher Übermittlung der Gästedaten kann der Gast direkt in der Gäste-App online einchecken. Die Rezeption kann somit in Ruhe alle weiteren Dokumente und Wünsche für den Aufenthalt vorbereiten.

Dokumentenscanner bei Online Check-In

Mit Hilfe der Dokumentenscan-Funktion können sämtliche Reisedokumente (Reisepass, Personalausweis und Führerschein) schnell und einfach bei Online Check-In abfotografiert werden. Anschließend werden die benötigten Daten automatisch ausgelesen und in das Formular beim Pre-Check-In eingetragen. Info: Die Dokumentenscan-Funktion ist eine kostenpflichtiges Zusatzfeature und kann nur erworben werden, wenn das Produkt “Online Check-In” (auch in der Gäste-App) bereits in Betrieb ist.

UNVERBINDLICHES ANGEBOT FÜR DEN ONLINE CHECK-IN EINHOLEN





    * Pflichtfelder