Die aktuelle ÖHV-Technologieumfrage bestätigt: Mit 19 % Marktanteil ist CASABLANCA hotelsoftware das meistgenutzte Property Management System (PMS) in Österreich. Damit setzen die meisten heimischen Beherbergungsbetriebe auf unsere Lösungen, wenn es um die tägliche Organisation und effiziente Verwaltung ihres Hauses geht.
Warum so viele Hotels auf CASABLANCA vertrauen
Seit über 30 Jahren begleiten wir Hoteliers und Gastgeber in Österreich und im gesamten DACH-Raum. Unser Ziel war es von Anfang an, die tägliche Hotelarbeit zu vereinfachen und mehr Raum für das Wesentliche zu schaffen: die Gäste.
Darauf können sich unsere Kunden verlassen:
Intuitive Bedienung – schnelle Einarbeitung, hohe Benutzerfreundlichkeit
Zukunftssichere Technologie – laufende Weiterentwicklung, moderne Schnittstellen
Starker Support – persönliche Betreuung durch unser erfahrenes Team
Marktführer dank unserer Kunden
Dass CASABLANCA heute das meistgenutzte PMS in Österreich ist, verdanken wir in erster Linie unseren Kunden. Von kleinen Pensionen bis hin zu großen Hotels: Ihr Vertrauen und Feedback sind unser Antrieb, die Software stetig weiterzuentwickeln.
Blick nach vorne
Unsere Marktführerschaft ist kein Endpunkt, sondern eine Verpflichtung. Auch in Zukunft wollen wir die besten Lösungen für die Hotellerie bieten – flexibel, innovativ und immer nah an den Bedürfnissen unserer Kunden.