Auftrag kostenpflichtige Wartungsarbeit

Zu kostenpflichtigen Wartungsarbeiten gehören (diese Tätigkeiten sind nicht im Wartungsvertrag inkludiert):

  • Steuerliche Änderungen, welche vom Staat vorgegeben werden.
  • Sämtliche Änderungen anderer Behörden, welche an die Software gestellt werden.
  • Übernahme Textvorlagen V2 in Vorlagen V3 inkl. neuer Seriendruckfelder und Outlooksynchronisation
  • Erstkonfiguration der Textvorlagen V3 inkl. Addins für Word und Outlook
  • Änderungen von Logos, Briefköpfen, Fußzeilen und ähnliches….
  • Ändern von Textvorlagen ins Weblayout für den E-Mailversand
  • Hinzufügen neuer Textvorlagen aus bestehenden Worddokumenten
  • Änderungen von Rechnungsvorlagen (Adressen, Logos, Kopf- Fußzeilen)
  • Änderungen von QRP´s bzw. Listen wie z.B.: Tagesgästelisten, Anreiselisten, Meldezettel usw.
  • Einrichtung und Schulung von Listen
  • Anpassung der Rechnungsvorlagen an das Hotelbriefpapier
  • Einpflegen neuer Saisonszeiten und Preise
  • Import von Gästedaten aus vorhandenen Excel Dateien
  • Ändern bestehender Preise und Saisonszeiten
  • Ändern von bestehenden Zimmerkategorien inkl. Mappings zu eventuellen Buchungskanälen
  • Entfernen von Viren
  • Installieren verschiedenster Software (Virenscanner, Sicherungssoftware, Office usw.)
  • Übernahme von CASABLANCA hotelsoftware auf einen neuen PC bzw. Server inkl. Neukonfiguration der Schnittstellen
  • Konfiguration neuer und bestehender Hardware (Drucker usw.)
  • Suchen von selbst verursachten Fehlern im Kassabuch und Umsatzlisten (fehlende Umsätze usw.)
  • Kontrolle von Daten/Dokumenten bei Finanzprüfungen

Kosten mit Hotlinevertrag: 35,00 Euro exkl. MwSt. pro 15 min. | Kosten ohne Hotlinevertrag: 40,00 Euro exkl. MwSt. pro 15 min.







    * Pflichtfelder