ELECTRONIC ECHO

 

Electronic Echo: smarte Kommunikation

Sehnen Sie sich nach einem Mitarbeiter, der gleichzeitig Angebote zusammenstellt, Fragen beantwortet und das Check-in durchführt? Dann sollten Sie Eecho einstellen! Der Korrespondenzmanager zielt nicht darauf ab, Ihr Personal zu ersetzen. Im Gegenteil: Er nimmt Ihren Mitarbeitern repetitive Arbeit ab und schafft so mehr Zeit für die individuelle Gästebetreuung. Ob Anfrage, Buchung, Anzahlung, Check-in, Reservierungen während des Aufenthalts oder Post-Vacation-Mail: Der virtuelle Assistent begleitet Ihre Gäste während Ihres gesamten Urlaubs.

  • Die durch künstliche Intelligenz gesteuerte Software prüft Gästeanfragen und versendet automatisch spezifische Angebote.
  • E-Mail- und Webseitenvorlagen können nach individuellen Wünschen erstellt werden. Nur ein Klick und Ihr Gast landet auf einer eigens für ihn erstellten Webseite mit allen relevanten Informationen sowie einer intuitiven und doch ausgefeilten grafischen Gestaltung.
  • Fragen zum Hotel oder der Destination können mittels Chatbot umgehend beantwortet werden, ohne dass einer Ihrer Mitarbeiter reagieren muss.
  • Alle Daten werden in verschlüsselter Form auf Ihrem Server gespeichert, so dass etwa beim Check-in das zeitaufwendige Eintragen der Gästedetails entfällt. Außerdem sammeln Sie so wichtige Präferenzen Ihrer Gäste und können Ihr Angebot dementsprechend anpassen.

Eecho, in Kombination mit der Casablanca Hotelsoftware, hilft Ihnen dabei, Ihre Ausgaben zu senken, die Motivation Ihrer Mitarbeiter zu steigern und für ein rundum gelungenes Gästeerlebnis zu sorgen.