
die casablanca Objekt- und Terminverwaltung übernimmt alle aufgaben einer modernen objekt- und terminverwaltungssoftware.
Die mühsame, teilweise sogar noch mit händischen Listen oder Excel-Tabellen geführte Verwaltung von Seminarräumen, Objekten, Wellnessanwendungen und Veranstaltungen ist mit der CASABLANCA Objekt- und Terminverwaltung Geschichte. Alle zur Verfügung stehenden Ressourcen – das können beispielsweise Räumlichkeiten, Hoteleinrichtungen, Mietgegenstände, Mitarbeiter oder Dienstleistungen sein – können nämlich terminlich und logistisch verwaltet werden.
Überblick Ressourcenverwaltung:
Unzählige Einsatzmöglichkeiten
Die Anwendungsmöglichkeiten sind individuell: Von der Planung von Veranstaltungen, Räumen, einem Bike- oder Ski-Verleih bis hin zur Koordination von Gerätschaften oder Einrichtungsgegenständen.
Direkte Verbindung zum PMS
Nahtlose Verbindung zwischen der Ressourcenverwaltung und der CASABLANCA hotelsoftware: Einfache Planung, exakte Gästeverwaltung, direkte Verbuchung und Abrechnung garantiert!
Anwendungsbereiche der Ressourcenverwaltung:

Seminar-, Bankett-, und Objektverwaltung
Mit der CASABLANCA Objekt- und Terminverwaltung gelingt Ihnen die Seminar-, Bankett-, und Kongressverwaltung, in Ihrem Betrieb, auf einfachstem Wege…
- Zeitliche und strukturelle Planung von allen Ressourcen des Hotelbetriebs
- Voller Überblick über alle freien und belegten Ressourcen
- Individuelle Anpassung – auf jeden Betrieb maßgeschneidert
- Nahtlose Verbindung zur Hotelsoftware
- Intuitive Benutzeroberfläche – einfach und schnell erlernbar
- Neue Ressourcen