Junior Technical Support Manager

Werde Teil unseres wachsenden Teams:

Ausgezeichneter technischer Support ist ausschlaggebend für die Zufriedenheit unserer (Groß-)Kunden. Unterstütze uns dabei und lerne in einem engagierten Team unterschiedlichste Hotel- und Gastronomiebetriebe jeder Größenordnung in der DACH-Region kennen. Spannende Aufgaben- und Problemstellungen in der Hotellerie begleiten dich bei deiner abwechslungsreichen Tätigkeit. Wir wachsen seit 30 Jahren – wachse auch Du mit uns!

Das Unternehmen Casablanca Hotelsoftware:

Casablanca Hotelsoftware ist der Spezialist, wenn es um innovative Hotelverwaltung geht. Wir sind ein aufstrebendes und stark wachsendes Software-Unternehmen mit aktuell 35 Mitarbeiter/innen. Unser junges Team besteht aus einer bunten Mischung von Personen aus den Fachgebieten IT, Hotellerie und Wirtschaft. Im Team kannst du auf den Erfahrungsschatz der Kollegen/innen zurückgreifen und bist auch in die Weiterentwicklung unserer Produkte eingebunden.

Deine Aufgaben bei Casablanca Hotelsoftware:

Als Junior Technical Support Manager bei Casablanca Hotelsoftware bist du Teil eines motivierten Teams und betreust unsere (Groß-)Kunden per Telefon oder vor Ort bei Fragen technischer Natur in zahlreichen Anwendungsbereichen.

  • Du nimmst Anfragen zu unterschiedlichen Systemen von unseren Kunden entgegen und analysiert, koordinierst und löst diese Anfragen
  • Du bist für die technische Lösungsfindung bei diversen Problemstellungen verantwortlich
  • Du dokumentierst Anfragen und Problemstellungen sowie deren Lösung
  • In enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen baust du dein umfangreiches Know-How auf
  • Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem Hotelbetrieb und der internen Entwicklungsabteilung

Was zeichnet Dich aus?

  • Entsprechende Ausbildung mindestens auf Maturaniveau (HAK, HTL, Fachschule, IT-Kolleg etc.) vorausgesetzt
  • IT-Affinität vorausgesetzt und erste Erfahrungen im Bereich IT-Support von Vorteil
  • Freude an kniffligen Aufgabenstellungen und ein hohes Maß an Lernbereitschaft
  • Leidenschaft für die Hotellerie und Begeisterung für den Kontakt mit Kunden
  • Du bringst dein Wissen und deine Erfahrung ein
  • Verlässlichkeit, Teamgeist und Einsatzbereitschaft – die Zusammenarbeit im Team macht dir Spaß

Was bieten wir Dir an?

  • Abwechslungsreiche, projektbezogene Tätigkeit
  • Arbeit im Umfeld der besten Unternehmen in der Region Österreich-Deutschland-Italien-Schweiz
  • Interessante Aufstiegs- und Zukunftsmöglichkeiten im Betrieb
  • Gutes Arbeitsklima und gute Atmosphäre im Team
  • Flache Hierarchien
  • Optional auch 4 Arbeitstage pro Woche, Halbtagsarbeit oder flexibles Zeitmodell möglich
  • Leistungsgerechte Entlohnung auf Basis Vollzeitanstellung von Euro 2.600.- (abhängig von Qualifikation und Erfahrung Überbezahlung möglich)
  • Einbindung in die laufende Weiterentwicklung unserer Firmenstrategie
  • Variables Arbeitszeitmodell, Ausbezahlung von Überstunden oder Abgeltung von Überstunden durch Zeitausgleich sowie eine Reihe von Sozialleistungen und anderen „Benefits“

Dienstort: Schönwies (Wechsel zwischen Office und Home-Office/Distance Work)

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf inkl. Foto an:

Casablanca Hotelsoftware GmbH
z.H. Frau Prokuristin Elisabeth Ehrhart-Schöpf
bewerbung@casablanca.at

Alternativ kannst Du uns deine Bewerbung mit Lebenslauf inklusive Foto auch postalisch (Anschrift: Casablanca Hotelsoftware GmbH, z.H. Frau Prokuristin Elisabeth Ehrhart-Schöpf, Öde 58 in A-6491 Schönwies) zukommen lassen.