Junior Customer Service Manager mit Rezeptionserfahrung (w/m/d)

Hi! Freut uns dich kennenzulernen. Wir sind CASABLANCA hotelsoftware – dein Arbeitsplatz, an dem du die Zukunft der Hotellerie mitgestalten kannst. Seit über 30 Jahren digitalisieren und optimieren wir Betriebsabläufe und schaffen außergewöhnliche Gästeerlebnisse.

DEINE PERSÖNLICHE MISSION BEI UNS:

  • Du nimmst Anfragen zu unterschiedlichen Systemen von unseren Kundinnen und Kunden entgegen und analysiert, koordinierst und löst diese Anfragen.
  • Du bist für die technische Lösungsfindung bei diversen Problemstellungen verantwortlich.
  • Du dokumentierst Anfragen und Problemstellungen sowie deren Lösung.
  • In enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen baust du dein umfangreiches Know-How auf.
  • Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem Hotelbetrieb und der internen Entwicklungsabteilung.

DESHALB WIRST DU IN DIESER ROLLE ERFOLGREICH SEIN:

  • Entsprechende Ausbildung mindestens auf Maturaniveau vorausgesetzt.
  • Praxiserfahrung (bsp.: Hotelrezeption, Hotellerie) erwünscht
  • Freude an kniffligen Aufgabenstellungen .
  • Ein hohes Maß an Lernbereitschaft.
  • Leidenschaft für die Hotellerie und Kontaktfreudigkeit.
  • Du bringst dein Wissen und deine Erfahrung ein.
  • Verlässlichkeit, Teamgeist und Einsatzbereitschaft.
  • Deutsch in Wort und Schrift (mind. C1 Level)

DAVON PROFITIERST DU BEI UNS:

  • Spannende Projekte, die dich weiterentwickeln lassen.
  • Top-Unternehmen in der Region.
  • Kollegiales Team, in dem DU willkommen bist.
  • Arbeiten auf Augenhöhe durch flache Hierarchien.
  • Flexible Arbeitsmodelle je nach deinen Bedürfnissen.
  • Zusätzliche Annehmlichkeiten für dein Wohlbefinden.
  • Vergünstigungen und weitere Benefits für dich.

HARD-FACTS:

Arbeitsort:

Schönwies oder Innsbruck

Arbeitszeiten:

Vollzeit und Teilzeit möglich

Gehalt:

ab 2.700€ brutto*

INTERESSIERT?

Bewirb dich jetzt unter:

bewerbung@casablanca.at

Julia, unser Teamlead People & Culture, freut sich schon auf ein erstes Kennenlerngespräch mit dir!

Schau dir deine zukünftigen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen an!