
Hi! Freut uns dich kennenzulernen. Wir sind CASABLANCA hotelsoftware – dein Arbeitsplatz, an dem du die Zukunft der Hotellerie mitgestalten kannst. Seit über 30 Jahren digitalisieren und optimieren wir Betriebsabläufe und schaffen außergewöhnliche Gästeerlebnisse.
DEINE PERSÖNLICHE MISSION BEI UNS:
- Du nimmst Anfragen zu unterschiedlichen Systemen von unseren Kundinnen und Kunden entgegen und analysiert, koordinierst und löst diese Anfragen.
- Du bist für die technische Lösungsfindung bei diversen Problemstellungen verantwortlich.
- Du dokumentierst Anfragen und Problemstellungen sowie deren Lösung.
- In enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen baust du dein umfangreiches Know-How auf.
- Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem Hotelbetrieb und der internen Entwicklungsabteilung.
DESHALB WIRST DU IN DIESER ROLLE ERFOLGREICH SEIN:
- Entsprechende Ausbildung mindestens auf Maturaniveau vorausgesetzt.
- Praxiserfahrung (bsp.: Hotelrezeption, Hotellerie) erwünscht
- Freude an kniffligen Aufgabenstellungen .
- Ein hohes Maß an Lernbereitschaft.
- Leidenschaft für die Hotellerie und Kontaktfreudigkeit.
- Du bringst dein Wissen und deine Erfahrung ein.
- Verlässlichkeit, Teamgeist und Einsatzbereitschaft.
- Deutsch in Wort und Schrift (mind. C1 Level)
DAVON PROFITIERST DU BEI UNS:
- Spannende Projekte, die dich weiterentwickeln lassen.
- Top-Unternehmen in der Region.
- Kollegiales Team, in dem DU willkommen bist.
- Arbeiten auf Augenhöhe durch flache Hierarchien.
- Flexible Arbeitsmodelle je nach deinen Bedürfnissen.
- Zusätzliche Annehmlichkeiten für dein Wohlbefinden.
- Vergünstigungen und weitere Benefits für dich.
HARD-FACTS:
Arbeitsort:
Schönwies oder Innsbruck
Arbeitszeiten:
Vollzeit und Teilzeit möglich
Gehalt:
ab 2.700€ brutto*
INTERESSIERT?
Bewirb dich jetzt unter:
Julia, unser Teamlead People & Culture, freut sich schon auf ein erstes Kennenlerngespräch mit dir!