Eventübersicht Herbst 2020

Mit dem Herbst wird traditionell die Messe- und Veranstaltungssaison eingeläutet. Stand heute finden die meisten Messen und Events – mit umfangreichen Sicherheitskonzepten zum Wohle von Besucher/innen und Aussteller/innen – statt. Wir sind bei den wichtigsten Terminen natürlich wieder mit von der Partie.

Messe mit Casablanca Hotelsoftware und Roboter

Vorab sei gesagt, dass wir uns der herausfordernden Situation bewusst sind und in höchstem Maße verantwortungsvoll damit umgehen – auf und auch abseits von Messen und Veranstaltungen. Die Sicherheit unseres Personals und der Besucher hat oberste Priorität.

ÖHV profit.days 2020

Die ÖHV-profit.days sind der Branchentreffpunkt exklusiv für ÖHV-Mitglieder. Themenschwerpunkt ist angesichts der Corona-Pandemie der Online-Vertrieb in der Hotellerie. Wir sind bei allen Veranstaltungen dabei und freuen uns auf interessante Gespräche und gute Gesellschaft: Tirol (9. September), Vorarlberg (10. September), Steiermark (15. September), Kärnten (16. September), Salzburg (22. September) und Wien (7. Oktober).

Logo ÖHV profit.days

Tiroler Wellnesskongress

Bereits zum 9. Mal geht der Tiroler Wellness Kongress in der Villa Blanka Innsbruck als Branchentreff zu den Themen Wellness, Gesundheit und innovative Hotellerie am 10. September 2020 über die Bühne. Ab 14:45 Uhr präsentiert Johannes Ehrhart dem Fachpublikum unseren digitalen Rezeptiosroboter “CASAI Pepper”.

Tirol Standortagentur Logo

Herbstmesse Innsbruck (Edit: abgesagt)

Die FAFGA alpine superior wird aufgrund der COVID-19-Pandemie erst 2021 in gewohntem Format wieder stattfinden. Anstatt dessen wurde für den Herbst 2020 ein neues Messeformat unter dem Namen “Fachbereich Gastronomie und Hotellerie” konzipiert. Dieses findet von 7. – 10. Oktober 2020 parallel zur traditionellen Herbstmesse statt.

FAFGA im Rahmen der Herbstmesse 2020 Logo und Banner

Hotel Messe Bozen

“Hotel” ist die Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie in Bozen/ Südtirol von 19. – 22. Oktober 2020. Hier treffen sich nicht nur Angebot und Nachfrage, sondern auch Nord und Süd sowie alpine und mediterrane Gastfreundschaft. Wir werden dort als Teil der Gruppenausstellung der Wirtschaftskammer Österreich teilnehmen und an allen Messetagen vor Ort sein.

Logo Hotel Messe Bozen 2020

Gastro Circle 2020 (Edit: abgesagt – digitales Event)

Der Gastro Circle 2020 ist das Alternativformat zur bekannten Messe “Alles für den Gast” in Salzburg und findet heuer von 7. – 9. November 2020 in der Messehalle 10 statt. Das Alternativformat zur Gastmesse ist keineswegs eine Miniaturausgabe. Die neuartige Kombination aus Branchen-Anforderungen und Gegebenheiten aufgrund der COVID-19 Pandemie setzt auch digital innovative Maßstäbe. Wir sind an allen Messetagen vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Logo Gastro Circle Salzburg 2020