Kosten für allgemeine Wartungsarbeiten mit Wartungsvertrag:

Zu kostenpflichtigen Wartungsarbeiten gehören:
(Diese Tätigkeiten sind nicht im Wartungsvertrag inkludiert)

  • Übernahme Textvorlagen V2 in Vorlagen V3 inkl. neuer Seriendruckfelder und Outlooksynchronisation
  • Erstkonfiguration der Textvorlagen V3 inkl. Addins für Word und Outlook
  • Änderungen von Logos, Briefköpfen, Fußzeilen und ähnliches....
  • Ändern von Textvorlagen ins Weblayout für den E-Mailversand
  • Hinzufügen neuer Textvorlagen aus bestehenden Worddokumenten
  • Änderungen von Rechnungsvorlagen (Adressen, Logos, Kopf- Fußzeilen)
  • Änderungen von QRP´s bzw. Listen wie z.B.: Tagesgästelisten, Anreiselisten, Meldezettel usw.
  • Anpassung der Rechnungsvorlagen an das Hotelbriefpapier
  • Einpflegen neuer Saisonszeiten und Preise
  • Ändern bestehender Preise und Saisonszeiten
  • Entfernen von Viren
  • Installieren verschiedenster Software (Virenscanner, Sicherungssoftware, Office usw.)
  • Übernahme von Casablanca Hotelsoftware auf einen neuen PC bzw. Server inkl. Neukonfiguration der Schnittstellen
  • Konfiguration neuer und bestehender Hardware (Drucker usw.)
  • Suchen von selbst verursachten Fehlern im Kassabuch und Umsatzlisten (fehlende Umsätze usw.)

Kosten mit Wartungsvertrag: 25,00 Euro exkl. MwSt. pro 15 min.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kosten für allgemeine Wartungsarbeiten ohne Wartungsvertrag:

Alle Wartungsarbeiten sind kostenpflichtig.

Kosten ohne Wartungsvertrag: 30,00 Euro exkl. MwSt. pro 15 min.

Auftrag kostenpflichtige Wartungsarbeiten:

Unsere Allgmeinen Geschäftsbedingungen können "HIER"
nachgelesen werden.