Expedia

Expedia ist eine der weltweit führenden Full-Service-Online-Reisemarken und hilft Reisenden bei der Planung und Buchung von Reisen jeglicher Art. Durch die neue Schnittstelle zwischen Casablanca und Expedia werden alle Buchungen eingespielt, die Verfügbarkeiten aktualisiert und die Raten/Preise samt Restriktionen aus der Hotelsoftware automatisch übergeben.

Smart Host

Machen Sie mehr aus Ihren Gastdaten! Perfektionierte Gastbetreuung, personalisierte Kommunikation, mehr Direktbucher und höhere Profitabilität dank Smart Host, dem Hotel CRM. Smart Host: "Wir nutzen Gastdaten optimal, um für Sie relevantes Wissen zu generieren – komplett automatisiert und im Hintergrund. Von uns bekommen Sie konkrete Handlungsempfehlungen, ohne dass Sie sich um Analysen kümmern müssen."

        

Customer Alliance

Mit der Schnittstelle zu CustomerAlliance werden einmal pro Tag die Daten der ausgecheckten Gäste an CustomerAlliance übermittelt. Im Backend von CustomerAlliance kann der Hotelier dann Abreisemails mit einer Bewertungseinladung versenden. Unter dem Motto „Aus Bewertungen wird Umsatz“ sammelt, analysiert und verbreitet diese Lösung Gästebewertungen für mehr Sichtbarkeit im Netz.

      

Booking.com

Buchungsplus durch neue, direkte Schnittstelle zwischen der Casablanca Hotelsoftware und Booking.com! Nutzen Sie die Plattform des Online-Reisebüros Nummer Eins und lasten Ihren Betrieb mehr aus. Durch das neue Interface zwischen Casablanca und Booking.com werden alle Buchungen eingespielt, die Verfügbarkeiten aktualisiert und die Preise aus der Hotelsoftware automatisch übergeben. Professionelle Hotelverwaltung kombiniert mit intelligentem Online-Vertieb perfekt aufeinander abgestimmt - so sieht modernes Hotelmanagement aus!

     

Rateboard

Rateboard, mit Büros in Innsbruck und Wien, bietet eine einfach zu nützende Revenue Management Software, speziell für kleine und mittelständische Hotels an. Durch intelligente Preisempfehlungen können Hotelumsätze um rund 10% gesteigert werden, zusätzlich bietet die Softwarelösung einen besseren Überblick über den Markt, sowie Konkurrenzpreise. Profitieren Sie auch von intelligenter Preisgestaltung und steigern Sie Ihre Umsätze dadurch deutlich. Wir freuen uns über Ihre Anfragen und darauf einen Termin zu vereinbaren.

    

TAC "Reservation Assistant"

TAC | The Assistant Company brachte mit den Produkten "Reservation Assistant", Spa & Activity Software, "Club Assistant", Membership Software sowie "Table Assistant", Table Booking Software, Softwarelösungen zur Ressourcenverwaltung auf den Markt. Mehr als 1.200 Kunden der Spa-, Wellness- und Fitnessbranche sparen so viel Zeit, erfreuen ihre Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten und treffsicheren Marketingmaßnahmen. Steuern Sie alle Spa-Angebote mit nur einem Tool – von der Termin-Reservierung bis zur Organisation der Ressourcen.

    

ReGuest

Das Verkaufstool "ReGuest Sales" erleichtert nicht einfach nur das Erstellen von Angeboten, sondern jede Anfrage eines potentiellen Gastes wird mit einem genau zugeschnittenen Angebot beantwortet. Die Rückfragen des Gastes werden direkt über den integrierten Messenger beantwortet. Der Gast bekommt bereits vor dem Aufenthalt das Gefühl vermittelt, gut betreut zu sein. Sämtliche Statistiken, Informationen und Daten können jederzeit abgerufen werden.

    

HRS Destination Solutions

Über die neu etablierte Schnittstelle zwischen Casablanca Hotelsoftware und HRS Destination Solutions können folgende Channels angebungen werden: HRS Holidays, Ferienwohnung.de, holiDu, Traumferienwohnung, HomeToGo, HolidayCheck.de, Booking.com, e-Domizil, Casamundo, Travanto, Atraveo, HomeAway, Idealo und BestFEWO.de. Weiters kann die auslaufende Tiscover-Schnittstelle über HRS-DS an die Hotelsoftware angebunden werden.

     

Check 24-7.in

check24-7.in - Autonome Gäste-CheckIn-Lösung ohne Lücken, die Buchungssystem und Schließsystem verbindet und Ihren Arbeitsprozess optimiert! Durch den optimalen Ablauf zwischen der Casablanca Hotelsoftware und dem 24-7 Self Check-in System wird das Front- und Backoffice stark entlastet. Die gemeinsame Schnittstelle zwischen Casablanca und Check24-7.in führt nicht nur zur Entlastung des Personals, sondern bringt auch einen erheblichen Mehrnutzen für den Gast.