Neue, direkte Schnittstelle zu Booking.com optimiert den Buchungsablauf!

Online Travel Agencies – kurz OTA´s – stehen hoch im Kurs. Immer häufiger werden Hotelzimmer und Urlaube über solche Online-Reisebüros gebucht. Die Plattform „booking.com“ nahm dabei schnell eine Vorreiterrolle ein und ist bis heute einer der führenden Anbieter in diesem Bereich.

Durch die Anbindung solcher OTA´s kann die Betriebsauslastung und folglich der Hotelumsatz gesteigert werden. Über einen Channelmanager konnte „booking.com“ bereits an die Casablanca Hotelsoftware angebunden werden. Eine neue, direkt geschaffene Schnittstelle zwischen der Casablanca Hotelsoftware und „booking.com“ führt nun zu einem weiter optimierten Prozessablauf. Preise, Verfügbarkeiten und andere wichtige Daten werden auf direktem Wege abgeglichen und kontinuierlich aktualisiert.

Über Booking.com

„Wir geben alles, damit Sie die Welt entdecken können” – um diese Mission zu erfüllen, investiert Booking.com in digitale Technologien, die Reisen zu einem reibungslosen Erlebnis machen. Booking.com bringt Reisende und die größte Auswahl an einzigartigen Unterkünften zusammen, darunter Apartments, Ferienhäuser, familiengeführte Pensionen, 5-Sterne-Luxusresorts, Baumhäuser und sogar Iglus. Die Website und die Apps von Booking.com sind in mehr als 40 Sprachen verfügbar, und bieten 1.448.499 Unterkünfte an 120.166 Reisezielen in 225 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt an.